Wie Verlängerung Office Pro 365 for students, bevor es ausläuft und wann?

Diskutiere und helfe bei Wie Verlängerung Office Pro 365 for students, bevor es ausläuft und wann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nirgendwo finde ich die Information wann Office Pro 365 for students ausläuft und wie ich es bevor das passiert verlängere. Ich habe letztes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EMCCL, 19. August 2018.

1. EMCCL
    EMCCL Gast

Hallo,

nirgendwo finde ich die Information wann Office Pro 365 for students ausläuft und wie ich es bevor das passiert verlängere.

Ich habe letztes Mal auch nichts von dem Auslaufen mitbekommen, bis ich plötzlich die Programme nicht mehr anwenden konnte. Es war sehr kompliziert für mich alles neu zu beantragen/installieren. Ich hörte, dass es deutlich einfacher sei vorab zu verlängern. Jedoch kann ich diese Möglichkeit nirgendwo in meinem Konto finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Und wie kann ich sehen, wie lange dieses Abo läuft, bevor es verlängert werden muss?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Georgi T. Win User

Hallo EMCCL,

Für über bildung365.de gekauftes Office 365 ProPlus, siehe die Information unter
    -"
    Wie lange kann ich Office 365 ProPlus nutzen?
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  6. Peter.Star Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Dann deaktiviere die automatische Verlängerung. Und wenn das Abo ausläuft ist eh keine Aktion notwendig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Verlängerung Office Pro 365 for students, bevor es ausläuft und wann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Verlängerung Office Pro 365 for students, bevor es ausläuft und wann? - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Office 365 for students

Office 365 for students: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 21. Mai 2019

office 365 for Students aufMac Pro

office 365 for Students aufMac Pro: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft Team, ich versuche seit 2 Tagen mein office 365 for Students auf meinem Mac Pro zu installieren, leider taucht immer eine Seite auf wo steht, dass ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Wie Verlängerung Office Pro 365 for students, bevor es ausläuft und wann?: Hallo, nirgendwo finde ich die Information wann Office Pro 365 for students ausläuft und wie ich es bevor das passiert verlängere. Ich habe letztes Mal auch nichts von dem Auslaufen...
Microsoft Office 19. August 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 19. April 2018

Office Verlängerung Student

Office Verlängerung Student: Hi, mein Office 365 University läuft in 15 Tagen aus und ich habe bereits eine Anfrage für Office Student gestellt, was ja gratis wäre soweit ich weiß. Rückmeldung war, dass Microsoft bis zu 30...
Microsoft Office 4. April 2018
Wie Verlängerung Office Pro 365 for students, bevor es ausläuft und wann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.