wie verschiebe ich einen sehr großen Ordner Fotos, ca. 335 GByte innerhalb von onedrive?
Diskutiere und helfe bei wie verschiebe ich einen sehr großen Ordner Fotos, ca. 335 GByte innerhalb von onedrive? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meine Fotos auf onedrive - funzt alles sehr gut, aber ich hatte damals eine Ordnerstruktur angelegt, die zu viele Stufen hat, deshalb möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Ickes, 7. November 2023.
Thema:
wie verschiebe ich einen sehr großen Ordner Fotos, ca. 335 GByte innerhalb von onedrive? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie verschiebe ich einen sehr großen Ordner Fotos, ca. 335 GByte innerhalb von onedrive? - Similar Threads - verschiebe großen Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte verschiebenOneDrive Ordner auf eine andere Festplatte verschieben: Guten Tag,ich muss unbedingt die OneDrive Dateien auf meinem PC auf eine andere Festplatte verschoben bekommen.Ich nutze Microsoft365 als Family Version. Microsoft Mitarbeiter hatte mir empfohlen...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Bilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschiebenBilder lassen sich innerhalb von onedrive nicht mehr verschieben: Hallo Zusammen,ich lasse seit mehreren Jahren meine Bilder von Handy auf Onedrive sichern. Was auch gut funktioniert. Dann habe ich meine Bilder immer in Ordner sortiert. Nach Jahren,...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
|
Microsoft Office | 27. April 2024 |
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
|
Apps | 26. April 2024 |
|
Games und Spiele | 26. April 2024 |
Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...: Ich habe in OneDrive lokal in meinem Explorer versehentlich einen größeren Ordner >300GB in einen benachbarten Ordner gleicher Ebene geschoben. Synchronisation hängt vermutlich aus mehreren...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Lokale OneDrive Ordner verschiebenLokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig.
Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |