Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook?

Diskutiere und helfe bei Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne dem Anwender die Möglichkeit nehmen, die Unternehmens Signatur zu verändern. Anpassungen sollen nur über die Administration erfolgen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Koerner, 27. August 2024.

1. Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook?

Ich möchte gerne dem Anwender die Möglichkeit nehmen, die Unternehmens Signatur zu verändern. Anpassungen sollen nur über die Administration erfolgen. Im %appdata%\Microsoft\Signatures liegen diese nicht mehr. Bisher habe ich die Signaturen über VBS Scripts und passende GPO's zentral gesteuert.So eine Möglichkeit suche ich wieder.

2. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

Gruß

Gerhard
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann im Office 365 mit dem Exchange Online Transport-Regeln verwenden um eine Zentrale Signatur zu erreichen. Sehe bitte

diese Anleitung
    . Das betrifft aber nur die Office 365 für Business Postfächer und hat keine Auswirkung auf externe Postfächer. Man kann noch die lokale Umgebung mit Office 365 synchronisieren und statt einem IMAP externen
    Postfach einfach ein
    freigegebenes Postfach
    verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2010 – Signaturen – Unterordner möglich?

Hallo,

die Signaturen lassen sich nicht mit Ordnern verwalten. Vielleicht ist der
    ReplyButtler
    was für Dich.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo DagmarHerb,

Dies ist ein öffentliches Forum, und wir arbeiten nicht für Microsoft, daher kann ich die Probleme, die Sie mit Unterstützung hatten, nicht beheben.

Sind Ihre Signaturen im Signaturmenü - im Nachrichtenmenü > Signaturen. Sie werden auch auf dem Menü sein, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Signaturblock klicken, wenn er hinzugefügt wird - was es im Moment wahrscheinlich nicht ist.

Klicken Sie auf Signaturen... am unteren Rand des Menüs (oder gehen Sie zu Datei-> Optionen > Signaturen)

Mein Screenshot stammt aus dem Dialogfeld "Neue Signaturen" - wählen Sie das E-Mail-Konto oben aus und stellen Sie sicher, dass neue Nachrichten und Antworten eine Signatur zugewiesen sind.

Mit der neuen Funktion, bei der Signaturen online gespeichert werden, haben Sie nur eine für jedes Konto aufgelistet - ganz unten in der Kontoliste ist "Signaturen auf diesem Gerät" - die die lokal gespeicherten Signaturen anzeigen. Diese sind für alle Profile verfügbar. Sie können nicht einem Konto zugewiesen werden, befinden sich jedoch in den Menüs Signatur, wenn eine Nachricht verstellt wird.

Wenn Sie über das neue Dialogfeld verfügen und keine Signatur zugewiesen ist, wählen Sie es aus den Signaturen auf diesem Gerät aus, kopieren Sie es und fügen Sie es in den Signatur-Editor für das Konto ein.

>>

2. wenn ein neuer Outlook 365 mit Abonnementverlängerung erstellt wird, um die Datei outlook.pst mit zu installieren und auch alle persönlichen Einstellungen zu installieren, die vorhanden waren.

>>

Wenn der PST-Dateiname Ihre E-Mail-Adresse ist, sollte Outlook ihn erkennen. Aber nur die Erneuerung des Büros sollte ihr Profil nicht beeinflussen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook? - Similar Threads - verwalte Signaturen Outlook

Forum Datum

In Outlook kann keine neue Signatur erstellt werden.

In Outlook kann keine neue Signatur erstellt werden.: Wenn ich in dem Bereich bin, wo neue Signaturen erstellt werden können Konten - Signaturen, erscheint nach Anklicken von "Signatur" ein blinkender Kreis.
Outlook.com 23. März 2025

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?: ich habe bei dem neuen Outlook für Windows noch nicht gefunden, wie ich .pst-Dateien verwalten kann.Ist das überhaupt noch möglich? Wenn ja, wie?
Outlook.com 26. September 2024

Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst...

Wo hinterlegt Outlook new eine Signatur wenn man eine neue Signatur in Outlook new selbst...: Wenn ich im klassischen Outlook eine Signatur anlege, ist diese auch unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures hinterlegt.Unter welchem Pfad hinterlegt Outlook new das ganze? Mein...
Microsoft Office 1. August 2024

HTML-Signatur im neuen Outlook

HTML-Signatur im neuen Outlook: Hallo,Ich habe eine Frage zum neuen Outlook. An sich sehr gelungen und modern, leider funktioniert die Art eine HTML-Signatur einzufügen nicht mehr wie beim alten Outlook. Ich habe dazu diese...
Outlook.com 29. Januar 2024

Mehrere Signaturen im neuen Outlook

Mehrere Signaturen im neuen Outlook: Wie kann ich im neuen Outlook mehrere Signaturen erstellen?Im klassischen Outlook konnte ich pro Account eine separate Signatur erstellen. Nun fehlt diese Möglichkeit komplett.
Outlook.com 14. November 2023

Signaturen im neuen Outlook

Signaturen im neuen Outlook: Guten TagIch habe das neue Outlook Design aktualisiert. Dabei wurde alles übertragen ausser meine Signaturen. Wie kann ich meine Signaturen importieren?
Outlook.com 19. April 2023

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten: Hallo, wir nutzen O365 Business bzw. testen es gerade. Hintergrund mindestens 5 Mitarbeiter arbeiten an 8 verschiedenen PC‘s. Jeder hat einen eigenen AD Account und ein O365 Konto. Eigentlich...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.