Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?

Diskutiere und helfe bei Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund beim Mac? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd the first, 15. August 2023.

1. Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund beim Mac?

2. Georgi T. Win User

Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern

Hallo #M_____K#,

Wurde deine Frage damit beantwortet? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo #M_____K#,

Ich nehme an, dass die Dokumenten Bibliothek auf der Team Seite ist. In dem Fall, haben alle Team Mitglieder auf die Bibliothek Zugriff, die auch auf diese Seite zugreifen können (häufig vorkommendes Szenario).

Was du machen kannst ist, die Berechtigungsvererbung für die Dokumenten Bibliothek beenden und eindeutige Berechtigungen für diese an die Benutzer zuweisen. Den Benutzer, die keinen Zugriff haben sollten, einfach keine Berechtigungen
    dafür erteilen.

Mehr Informationen darüber und eine Anleitung findest du in folgende Artikel:

Bearbeiten von Berechtigungen für
    eine Liste oder Bibliothek.

Was ist Berechtigungsvererbung?

Ich empfehle dir auch noch folgende Artikel:

SharePoint Online-Planungshandbuch
    für Office 365 Business
    .

Einrichten der Speicherung und
    Freigabe von Dateien in Office 365.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. -jumba- Win User

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Hallo,
    <br />danke für die prompte Hilfe.. jedoch hatte ich zum Teil Probleme mit dem ausführen der genannten Schritte.. der reihe nach:
    <br />Der Schlüsselbund wurde nach der Installation ständig erfragt.. das war aber sogesehen nur 1 mal. Danach wurde der Schlüsselbund nur noch angefragt wie ich es beschrieben habe: Wenn ich Office aktivieren möchte und meine Email und Passwort eingebe.. genau dann kam bzw. kommt das Problem mit dem Schlüsselbund. Wenn ich die Office Programme komplett schließe und wieder öffne kommt auch wieder das Schlüsselbund Problem.
    <br />Der Mac hat die neuste Version, 11.4 Big Sur.
    <br />Office bzw z.B. Word hat Version 16.50 (21061301)
    <br />Zu dem Artikel den Sie mir geschickt haben:
    <br />Ich habe versucht auf immer zulassen zu klicken 3 mal.. es kommt immer noch dieselbe Frage.. keine Änderung.
    <br />Zu dem Teil "Folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihre Schlüsselbundberechtigungen wiederherzustellen:"
    <br />Wenn ich in Spotlight nach Schlüsselbund suche gibt es nur die sogenannte Schlüsselbundverwaltung und nicht Zugriff auf den Schlüsselbund.. was mache ich falsch?
    <br />Danke schon vorab
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  5. Aki_H Win User

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Hallo –jumba-,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Schön, dass man nach der Wegbeschreibung suchen konnte.
    <br />Sie sollten diese Schritte von der Website aus ausführen können.
    <br />
    <br />Folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihre Schlüsselbundberechtigungen wiederherzustellen:
    <br />
    1. Beenden Sie alle Office für Mac-Apps, wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote.
      <br />
    2. Suchen Sie in Spotlight nach "Schlüsselbund", und starten Sie die App für den Zugriff auf den Schlüsselbund.
      <br />
    3. Wählen Sie den Anmeldeschlüsselbund-Eintrag im linken oberen Navigationsbereich und dann im Menü Datei die Option zum Sperren des Anmeldeschlüsselbunds aus.
      <br />
    4. Starten Sie eine beliebige Office-App, z. B. Word.
      <br />
    5. Es wird eine Aufforderung angezeigt, in der Sie nach Berechtigungen für den Zugriff auf den Schlüsselbund gefragt werden. Geben Sie das Kennwort Ihres Mac-Administratorkontos ein, und klicken Sie auf OK.
      <br />
    6. Wenn Sie aufgefordert werden, melden Sie sich bei Ihrem mit Office verknüpften Konto an.
      <br />
    7. Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, schließen Sie die Anwendung, und öffnen Sie sie erneut. Sie sollten die App jetzt ohne weitere Aufforderungen öffnen können.
      <br />

<br />Können Sie diese Schritte befolgen und den Schlüsselbund gemäß dieser Anleitung reinigen? KeyChain ist eine in MAC integrierte Funktion, aber Sie sollten in der Lage sein, den KeyChain mit diesen Anweisungen zu reinigen.
    <br />
    <br />Ich hoffe das funktioniert. Lass mich wissen, ob das bei dir funktioniert?
    <br />
    <br />Habt einen tollen Dienstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac? - Similar Threads - verweigere SharePoint Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
Apps 14. Juli 2024

Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
Games und Spiele 14. Juli 2024

Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an

Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an: Hallo, die in auf der Supportseite beschriebenen Schritte funktionieren nicht. Es scheitert schon daran, dass auch meinem MacBook schon die gezeigten Buttons nicht vorhanden sind: Kann mir hier...
Outlook.com 13. Juli 2023

Schlüsselbund

Schlüsselbund: Habe in Microsoft Identity in meinem Schlüsselbund das Passwort nicht mehr verfügbar. Kann somit Excel und Word aus Office Home & Student 2016 für Mac nicht mehr benutzen, da ich jeweils...
Microsoft Office 21. August 2019

Mac und Sharepoint

Mac und Sharepoint: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook habe ich ohne Probleme meinen OneDrive-Ordner einbinden können. Allerdings blieben alle Versuche und Recherchen zum Thema Einbindung unserer...
Microsoft Office 3. April 2017

Sharepoint Dokumente Zugriff verweigern: Ich habe auf einer SharePoint eine Dokumenten Bibliothek. Diese Dokumente sollen aber für manche nicht lesbar sein. Bei der Rechteverwaltung muss ich aber mindestens "lesen" vergeben, Wie kann...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Schlüsselbund

Schlüsselbund: Schlüsselbund [IMG] Schlüsselbund ist Ihr privater off-line Passwort-Tresor. Die Schlüsselbund-App verwaltet Ihre Passwörter. Merken Sie sich nur noch ein Passwort und kopieren Sie alle...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.