Wie viel Emailspeicher habe ich denn??

Diskutiere und helfe bei Wie viel Emailspeicher habe ich denn?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehs nicht, habe 1TB Speicher bei onedrive Microsoft 365 family, davon 6% belegt. Aber outlook nervt permanent mit "Speicher zu 82% voll",... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von w_pieper, 19. Oktober 2023.

1. w_pieper
    w_pieper Gast

Wie viel Emailspeicher habe ich denn??

Ich verstehs nicht, habe 1TB Speicher bei onedrive Microsoft 365 family, davon 6% belegt. Aber outlook nervt permanent mit "Speicher zu 82% voll", sowohl am PC als auch am handy. Dabei zeigt auch die Speicherverwaltung von Outlook ein anderes Bild Anlage.Warum sind die beiden Angaben so inkonsistent?

2. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Hallo Diego
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich nutze OneDrive nicht.
    Der Email-Speicher beträgt 15 GB.
    Der Emailspeicher ist zu 14,3 GB verwendet.
    Wieso kann ich keine Emails senden und empfangen?
    Viele Grüße
    Jana
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viel Emailspeicher habe ich denn?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie viel Emailspeicher habe ich denn?? - Similar Threads - Emailspeicher

Forum Datum

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern: Lieber Experte, gerne möchte ich wissen, wie ich meinen Hotmail Emailspeicher von 50GB auf 100 GB erweitere nicht den Cloud Speicher. Ich nutze Microsoft Outlook bzw. 365 und habe eine Hotmail...
Outlook.com 2. November 2023

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern: Lieber Experte, gerne möchte ich wissen, wie ich meinen Hotmail Emailspeicher von 50GB auf 100 GB erweitere nicht den Cloud Speicher. Ich nutze Microsoft Outlook bzw. 365 und habe eine Hotmail...
Microsoft Office 2. November 2023
Wie viel Emailspeicher habe ich denn?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.