Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...

Diskutiere und helfe bei Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Umfrage stellen, an der bis zu 30.000 Personen teilnehmen können. Ich möchte sichergehen, dass das mit dem Microsoft OFfice Tool... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG_1234_448, 23. September 2024.

1. Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem...

Ich möchte eine Umfrage stellen, an der bis zu 30.000 Personen teilnehmen können. Ich möchte sichergehen, dass das mit dem Microsoft OFfice Tool möglich ist.

2. Mukesh_465 Win User

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Hallo

Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an

4. [Didi] Win User

Umfrage in forms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, CarolinXK,

Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Basierend auf meinem Test, wenn ein Formular von einem Benutzer (mit einem Microsoft-Konto) als Vorlage freigegeben und vom Empfänger (mit einem Office 365-Konto) dupliziert wird, können nur sie die Antworten dieses Formulars sehen und zusätzliche Elemente hinzufügen. Der ursprüngliche Ersteller kann die Antworten nicht sehen.

Alles Gute
  5. Arissa O Win User

Umfrage in forms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich sehe, sind Sie der Administrator? Waren Sie derjenige, der die Umfrage erstellt hat?
  6. CarolinXK Win User

Umfrage in forms

Wenn ich z.B. auf "open in Excel" klicke, wird mir angezeigt, dass das workbook geblockt ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie kann ich das workbook wieder freischalten?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem... - Similar Threads - Personen Microsoft Forms

Forum Datum

Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben

Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben: Hallo,ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt. Hat super funktioniert, ich habe 62 Antworten erhalten. Als ich die Ergebnisse exportieren wollte, habe ich "Vorlagen" angeklickt und eine...
Microsoft Office 4. November 2024

maximale Anzahl an Antworten bei Microsoft Forms erreicht

maximale Anzahl an Antworten bei Microsoft Forms erreicht: Guten Tag,Ich habe ein Formular in Microsoft Forms erstellt. Die maximale Anzahl an Antworten wurde hier innerhalb weniger Tage bereits erreicht. Kann ich nachträglich zu Microsoft Forms wechseln...
Microsoft Office 26. April 2024

Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...

Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...: Hallo, ich habe bei Microsoft Forms einen Fragebogen erstellt. Ich kann bei "Antworten sammeln" jedoch nicht auswählen, dass der Fragebogen auch Personen außerhalb meiner Organisation zugänglich...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an: Ich habe eine Microsoft Forms Umfrage mit 17 Fragen erstellt und möchte diese nun auswerten, da ich genügend Antworten erhalten habe. Im Excel-Dokument sehe ich nun, dass eine Frage mit den...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Umfrage in Microsoft Forms

Umfrage in Microsoft Forms: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage genutzt, bzw. diese erweitert. Den zugehörigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019
Wie viele Personen können auf eine Microsoft Forms-Umfrage maximal antworten mit einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.