wie vollziehe ich eine vollständige Reparatur eines Datenträgers
Diskutiere und helfe bei wie vollziehe ich eine vollständige Reparatur eines Datenträgers im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; bei meiner extern angeschlossen Festplatte wird angezeigt: Vollständige Reparatur erforderlich Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philipp Trenner, 24. September 2023.
Thema:
wie vollziehe ich eine vollständige Reparatur eines Datenträgers - Apps
Die Seite wird geladen...
wie vollziehe ich eine vollständige Reparatur eines Datenträgers - Similar Threads - vollziehe vollständige Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie vollziehe ich eine vollständige Reparatur eines Datenträgerswie vollziehe ich eine vollständige Reparatur eines Datenträgers: bei meiner extern angeschlossen Festplatte wird angezeigt: Vollständige Reparatur erforderlich
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |
Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängenWin10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media...
|
Apps | 6. Dezember 2021 |
Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängenWin10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |
Datenträger CDatenträger C: Moin,
innerhalb von ca. 2 Wochen ist mein Speicherplatz von 680 frei auf 167 frei gestiegen. Wer kann mir da weiter helfen um das Problem zu beheben.
Ich habe weder irgendetwas runtergeladen...
|
Allgemeines | 28. August 2019 |
Größe auf DatenträgerGröße auf Datenträger: Hallo zusammen,
habe gestern schon fleißig im Netz gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Vielmehr wurde mit gefährlichem Halbwissen geglänzt.
Habe hier zwei externe...
|
Allgemeines | 22. März 2017 |
lokaler datenträgerlokaler datenträger: hallo zusammen.
ich kann nicht mehr au meinen lokalen Datenträger c zugreifen.
kann mir jemand helfen?
freundliche grüsse desze
|
Surface | 22. Dezember 2016 |
Datenträger nicht initialisiertDatenträger nicht initialisiert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate 32bit
Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1
Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem...
|
Problemlösungen | 5. Februar 2009 |