Wie wäre es, wenn MS endlich eine app oder einen Link machen würde, um in Outlook mails,...

Diskutiere und helfe bei Wie wäre es, wenn MS endlich eine app oder einen Link machen würde, um in Outlook mails,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe W 11 und Office 2019. Neuer PC vom Nov. 2021Wo ist das Sicherungsprogramm von MS, um Kalenderdaten , mails und Kontakte zu sichern??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Hartmann_932, 1. Mai 2022.

1. Wie wäre es, wenn MS endlich eine app oder einen Link machen würde, um in Outlook mails,...

Ich habe W 11 und Office 2019. Neuer PC vom Nov. 2021Wo ist das Sicherungsprogramm von MS, um Kalenderdaten , mails und Kontakte zu sichern???

2. Peter.Star Win User

Email-Programme Microsoft

Hallo,

outlook.com ist kein Mail-Client von daher ist MAPI hier kein Thema.

Bei MS gibt es nur einen Mail-Client und das ist Office Outlook. Möglich wäre noch die Mail-App diese kennt aber ebenfalls kein MAPI dafür kann aus diversen Anwendungen heraus geteilt werden.

Peter
  3. Beni Schwarzenbach Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Super Tipp Pauline, vielen Dank. Ich hatte nämlich dasselbe Problem mit Outlook 2013, auf die Idee mit dem "INBOX"-Eintrag wäre ich nie von alleine gekommen!

Der Eintrag hat auf wundersame Weise noch ein anderes Problem behoben: Ich kann ich jetzt nicht nur meine Mails löschen, sondern auch Mails, die mir geschickt werden, endlich in meinem Posteingang empfangen! Wegen letzterem wäre ich schon fast verzweifelt.
    Bisher konnte ich nämlich nur Mails senden und Spammails empfangen, jetzt kann ich endlich alle seriösen Mails empfangen. Was für ein Wunder!

Herzlicher Gruss

Beni
  4. Christopher_McCoy Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Hallo carzl,

von unserer Seite hast sich nichts geändert. Wir sind auf Office 365 bei allen umgestiegen, vereinzelt gibt es Kunden die eine @outlook bevorzugen und noch seltener welche die die Mail App verwenden. Wie ich breites erwähnte bin ich vor einiger Zeit auf
    Outlook.com Premium in den USA gestoßen und wir denken auch weiterhin, dass der Weg dort hinführen wird. Wenn wir uns mal ansehen was MS mit Windows Live Mail gemacht hat, passt das gut ins Bild. MS Live Mail war das beste Mail Programm was ich jemals gesehen
    habe(Ja Ja weniger Funktionen als Outlook). Live Mail hatte alles was man brauchte, war übersichtlich, schnell und einfach in einigen Dingen auch besser als Outlook. Vor allem das Problem mit den Kontakten gab es bei Live Mail nicht, darauf warte ich bis heute
    bei Outlook, dass es endlich funktioniert. Was macht MS sorgt dafür das es auf keinen Fall mehr möglich ist, Live Mail in Kombination mit Windows 10 und einem Outlook.com Konto zu verwenden. Jetzt gibt es nur noch die Mail App bei der man Anfangs noch nicht
    mal Unterordner erstellen konnte. Heißt für mich entweder eine App die (ich will es gar nicht sagen) schlechter ist als Thunderbird oder man soll Outlook kaufen. Da MS einen wirklich guten Mailservice bietet wundert es mich nicht wenn Sie somit mehr Geld erwirtschaften
    wollen. Daher denke ich auch weiterhin, dass der Weg jetzt dort hinsteuert und wir auf 365 gehen müssen oder falls veröffentlicht auf das Premium gehen. Wir fahren die schiene wie gesagt auf Office 365 und sind damit auch sehr zufrieden, jedoch was Office
    365 gut macht, sorgt nicht dafür das dieses Problem besser wird.

Eine alternative hätte ich, jedoch habe ich es nicht weiter getestet, wer sich gerne spielen will, es gibt eine alternative zu Outlook, die in meinen Augen sehr gut ran kommt. Was ich nicht getestet habe ist eben die Anbindung mit einer Domain mit Outlook.com
    Konto. Daher kann ich nicht sagen ob es überhaupt funktioniert. Wer testen will es handelt sich um das Programm eM Client. Dieses ist auch kostenlos zu erhalten und gewerbliche Nutzung liegt bei 40€, lebenslanges Upgrade bei 80€. Falls sich jemand die Arbeit
    machen will, wäre es super das hier zu präsentieren. Wir werden es nicht verwenden da wir uns entschieden haben die MS Schiene zu fahren.

UPDATE

Ich habe es mir jetzt selbst angesehen und so wie es aussieht, geht es nicht mit eM Client.
  5. Gerts-Answers Win User

Outlook verwandelt pdf in winmail.dat

Hallo Manuel,

Ich kann hierzu noch einen Tipp beisteuern, weil ich bei einem Bekannten auch so ein Problem erlebe. Derjenige sitzt in einer Firma, die einen eigenen Exchange Server betreibt und die Einstellungen auf diesem Server überschreiben die Einstellungen in den
    individuellen Outlook Instanzen.

Da bisher nicht zur Sprache kam, mit was für einem Konto Du Outlook betreibst, wäre dies noch eine Richtung in der nachzuforschen wäre.

Ich kann ansonsten Deine Annahme nur bestätigen, dass die Empfänger, die kein Problem haben wohl auch Outlook Nutzer sind, da MS sich seit Jahrzehnten weigert dieses Problem für andere - auch die eigenen - Mailclients zu beseitigen. Eine Beobachtung dazu
    noch, im online Dienst Outlook.com und in der WIN8 Mail-APP tritt das Problem nicht auf, in Windows Live Mail und nicht MS Mail Programmen dagegen schon.

Gert
  6. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Es gibt heute die MS Outlook App für Android Version 4.1.38 (398).

Wäre das Problem von Microsoft damit gelöst?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie wäre es, wenn MS endlich eine app oder einen Link machen würde, um in Outlook mails,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es, wenn MS endlich eine app oder einen Link machen würde, um in Outlook mails,... - Similar Threads - endlich app Link

Forum Datum

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen: wenn ich im neuen outlook in einer mail einen link öffnen möchte erhalte ich die meldung sie benötigen eine app um den link zu öffnen. ich habe alles versucht was ich so kenne, aber ohne erfolg.
Apps 11. Mai 2024

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen: wenn ich im neuen outlook in einer mail einen link öffnen möchte erhalte ich die meldung sie benötigen eine app um den link zu öffnen. ich habe alles versucht was ich so kenne, aber ohne erfolg.
Games und Spiele 11. Mai 2024

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-word links

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-word links: Hallo,ich habe Office 2021 neu gekauft und installieren lassen. Wenn ich jetzt eine meiner Dateien öffnen will, erscheint die Nachricht"Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-word...
Microsoft Office 12. Februar 2024

MS Outlook Web App: Mails im Posteingang verschwinden

MS Outlook Web App: Mails im Posteingang verschwinden: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass meine Mails im Posteingang der Outlook Web App kurzzeitig sichtbar sind und nach ungefähr einer Sekunde flickern verschwinden und nicht mehr angezeigt...
Outlook.com 5. April 2023

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch über https://outlook.live.com/mail (PC-Browser)...
Outlook.com 23. April 2019

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018

Beim Drücken auf einen Mail-Link öffnet sich nicht MS Outlook 2013, sondern Mail von Windows 10

Beim Drücken auf einen Mail-Link öffnet sich nicht MS Outlook 2013, sondern Mail von Windows 10: Hallo, ich habe MS Office 2013 mit MS Outlook. Wenn ich auf einen Email-Link auf einer Website oder in einer Email klicke, öffnet sich immer Mail von Windows 10. Wie kann ich das System so...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Wie wäre es, wenn MS endlich eine app oder einen Link machen würde, um in Outlook mails,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.