Wie wandle ich die Formatierung einer Zelle, um welches ein Datum enthält ?
Diskutiere und helfe bei Wie wandle ich die Formatierung einer Zelle, um welches ein Datum enthält ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern die unteren Formatierung des Datums für eine Weiterverarbeitung und Berechnung.Aber ich bekomm stattdessen immer die Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Le Anvin IE5, 5. Dezember 2023.
Thema:
Wie wandle ich die Formatierung einer Zelle, um welches ein Datum enthält ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie wandle ich die Formatierung einer Zelle, um welches ein Datum enthält ? - Similar Threads - wandle Formatierung Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...: Hallo zusammen,ich möchte in einer bestehenden Tabelle die Zellen einfärben. In G 2-60 steht jeweils ein Datum Eintrittsdatum + 14 Tage - dies ist ein Fälligkeitsdatum. Die Zelle soll rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthältWie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält: Ich habe Zeilen mit Produkten, und deren Kennwerten wenn jedoch das Produkt fertiggestellt ist soll das Fertigstellungsdatum eingetragen werden. Wenn dies eingetragen ist soll die gesamte Zeile...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Bedingte Formatierung mit DatumBedingte Formatierung mit Datum: Hallo zusammen,folgendes Problem kann ich nicht lösen: wenn in einer Zelle ein Datum steht und das Datum kleiner ist als das heutige, also weiter zurückliegt als das heutige Datum, soll die Zelle...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Bedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegtBedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegt: Hallo,ich möchte Zellen hervorheben, die ein Datum enthalten, wenn das Datum in der Zelle daneben genau einen Tag davor liegt.Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und UhrzeitBedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo,
ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist.
Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |
Zelle nach Datum auswählenZelle nach Datum auswählen: Hallo,
ich möchte den Inhalt (eine Nummer) einer Zelle (ich nenne sie "Quellzelle") in einer anderen Zelle erscheinen lassen. Dazu habe ich die Funktion "=" und Zellennumer der "Quellzelle"...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |