wie wechsel ich meine handy nr ?
Diskutiere und helfe bei wie wechsel ich meine handy nr ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann meine Handy Nr nicht wechseln , es ist noch meine alte Nr die ich schon lange habe das problem ist , wenn ich auf ändern klicke kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nici weber, 19. Juli 2024.
Thema:
wie wechsel ich meine handy nr ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie wechsel ich meine handy nr ? - Similar Threads - wechsel handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy WechselKeinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
|
Outlook.com | 8. Februar 2025 |
Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy WechselKeinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-WechselZugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...: Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe ich kein zugriff merh auf mein konto was kann ich jetzt machen?
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy WechselKeinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy WechselAdmin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des AuthenticatorKein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |