wie wechsel ich meine handy nr ?

Diskutiere und helfe bei wie wechsel ich meine handy nr ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann meine Handy Nr nicht wechseln , es ist noch meine alte Nr die ich schon lange habe das problem ist , wenn ich auf ändern klicke kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nici weber, 19. Juli 2024.

1. Nici weber
    Nici weber Gast

wie wechsel ich meine handy nr ?

Hallo Ich kann meine Handy Nr nicht wechseln , es ist noch meine alte Nr die ich schon lange habe das problem ist , wenn ich auf ändern klicke kommt die Sicherheitsfrage auf meine alte Nr ich hab aber kein Zugriff mehr drauf ich möchte gerne meine Aktuelle Nr Benutzen weil ich auf x box game pass Punkte gesammelt habe ich Sie einlösen möchte und ich dies nich kann weil meine alte Nr aktiv ist .Ich hoffe man kann mir bei meinem problem helfen Vielen Lieben Dank !!!

2. Galin Karlov MSFT Win User

Wechsel Handy Nummer

Hallo Lehrian,

Du hast deine Anfrage in Office 365 Business Unterteil geschickt. Hast du die MFA zum Login in Office 365 Portalseite aktiviert und jetzt willst du die Handynummer wechseln?

Es ist wichtig, dass du auch eine sekundäre Telefonnummer eingetragen hast, wenn du die zusätzliche Sicherheitsüberprüfung aktiviert hast. Auf dieser Weise kannst du wieder Zugriff auf deinem Konto haben und deine primäre Telefonnummer
    wechseln. Weite Information findest du im Artikel.

Wenn du dich mit einem Benutzerkonto in Office 365 Portalseite anmelderst, dann kannst du auch den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren und er kann deine registrierte Telefonnummer ändern.

Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, bitte schicke eine anschaulichere Problemdarstellung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Wechsel Handy Nummer

Hallo Lehrian,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. kaax Win User

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben

Guten Tag Herr Karlov

Besten Dank für die sehr hilfreichen Hinweise.

Anhand Ihrer Angaben kann weiter gearbeitet werden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag.

Viele Grüsse aus der Schweiz

A. Kaufmann
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben

Hallo Kaax,

Du kannst zu Skype für Business PSTN Anrufe wechseln.

Bitte prüf welche Länder für die Nummerportierung unterstützt sind. Mehr Details findest Du im
    Artikel.

Skype und Skype for Business sind zwei verschiedene Produkte und es gibt keine Option dein Guthaben direkt zu transferieren, denn das Produkt ist unter Office 365 lokalisiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Wolf Spohr Win User

Rufnummernmitnahme zu Skype-for-Business (Portierung)

Hallo Ralf,

Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie wechsel ich meine handy nr ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie wechsel ich meine handy nr ? - Similar Threads - wechsel handy

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Outlook.com 8. Februar 2025

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...

Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...: Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe ich kein zugriff merh auf mein konto was kann ich jetzt machen?
Microsoft Office 26. November 2024

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 25. September 2024

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 19. August 2024

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
Microsoft Office 12. August 2024
wie wechsel ich meine handy nr ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.