Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?

Diskutiere und helfe bei Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit viel Mühe meinen Desktop so angepasst, dass die Hintergrundfarbe ein einfarbiges Mittelblau ist und die Beschriftung der Desktop-Symbole... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von knorzel2010, 28. September 2023.

1. Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?

Ich habe mit viel Mühe meinen Desktop so angepasst, dass die Hintergrundfarbe ein einfarbiges Mittelblau ist und die Beschriftung der Desktop-Symbole in klarem Weiß ohne irgendwelchen Effekte erscheint.Nun hat mir das letzte Windows-Update diese Optik zerstört. Die Symbolbeschritung erscheint jetzt mit reliefartigen Umrissen, was mich sehr stört siehe die beigefügten screenshots mit der falschen und der gewollten Darstellung, die jetzt nicht wirklich dasselbe darstellen, aber das Prinzip zeigen. Ich kriege das auch nicht weg, obwohl ich verschiedene Anleitungen aus dem Internet ausprobiert h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los? - Similar Threads - reliefartigen Desktop Icon

Forum Datum

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Apps 21. April 2024

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Games und Spiele 21. April 2024

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
Apps 12. Oktober 2023

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop

cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?

Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?: Ich habe mit viel Mühe meinen Desktop so angepasst, dass die Hintergrundfarbe ein einfarbiges Mittelblau ist und die Beschriftung der Desktop-Symbole in klarem Weiß ohne irgendwelchen Effekte...
Apps 28. September 2023

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen: Wo speichert Win10/11 die Icons der Desktop-Verknüpfungen, insbesondere von Internet-Verknüpfungen, die man aus den Browser-Favoriten auf den Desktop gezogen hat?Schon im Dez. 2018 hat jarud diese...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016
Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.