Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?
Diskutiere und helfe bei Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit viel Mühe meinen Desktop so angepasst, dass die Hintergrundfarbe ein einfarbiges Mittelblau ist und die Beschriftung der Desktop-Symbole... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von knorzel2010, 28. September 2023.
Thema:
Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los? - Similar Threads - reliefartigen Desktop Icon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
|
Apps | 21. April 2024 |
Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
|
Games und Spiele | 21. April 2024 |
cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktopcannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
|
Apps | 12. Oktober 2023 |
cannot turn off drop shadows for icon labels on the desktopcannot turn off drop shadows for icon labels on the desktop: I can't turn off drop shadows for the icons on the desktop. I use sysdm.cpl in the cmd window to bring up "system properties" then "advanced" then uncheck the last check box "use drop shadows for...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2023 |
Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?Wie werde ich die reliefartigen Desktop-Icon-Labels los?: Ich habe mit viel Mühe meinen Desktop so angepasst, dass die Hintergrundfarbe ein einfarbiges Mittelblau ist und die Beschriftung der Desktop-Symbole in klarem Weiß ohne irgendwelchen Effekte...
|
Apps | 28. September 2023 |
Desktop-Icons von InternetverknüpfungenDesktop-Icons von Internetverknüpfungen: Wo speichert Win10/11 die Icons der Desktop-Verknüpfungen, insbesondere von Internet-Verknüpfungen, die man aus den Browser-Favoriten auf den Desktop gezogen hat?Schon im Dez. 2018 hat jarud diese...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |
Icons auf dem DesktopIcons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl.
fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
|
Allgemeines | 4. November 2016 |