Wie werde ich ein Phantomkonto los?

Diskutiere und helfe bei Wie werde ich ein Phantomkonto los? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einmal E-Mail-Konto von einem Kunden, für den ich nicht mehr tätig bin. Nach Ende der Zusammenarbeit wurde das Konto gelöscht, und auch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeltaWhisky, 26. August 2024.

1. Wie werde ich ein Phantomkonto los?

Ich hatte einmal E-Mail-Konto von einem Kunden, für den ich nicht mehr tätig bin. Nach Ende der Zusammenarbeit wurde das Konto gelöscht, und auch auf meinem Rechner habe ich das Konto sowohl in Outlook als auch in Windows gelöscht. Trotzdem werde ich beim Start von Outlook nach meinen Anmeldeinformationen dafür gefragt. Provider für die Postfächer dieses Kunden ist Microsoft.Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Phantomkonto endgültig loswerden kann?

2. Thomas Löwe Win User

Klick und Los

Hallo,

eine Beschreibung zum Entfernen von Microsoft Office 2010 in der Klick und Los Version findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktualisieren-reparieren-oder-deinstallieren-von-office-click-to-run-produkten-HA010382089.aspx

Starte anschließend Microsoft Windows 7.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business 64-bit. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Christian_Sa Win User

wie kann man die Großschreibung los werden?

Hallo Armin

Versuchen Sie bitte folgende Schritte

1: Öffnen Sie den Internet Explorer.

2. Klicken Sie auf Extras und dann auf
    Internetoptionen.

3. Zum Registerkarte Inhalt.

4. Klicken Sie neben Einstellungen für AutoVervollständigen.

5. Jetzt klicken Sie auf Löschen AutoVervollständigen
    Geschichte.

6. Sichern Sie sich hier Ihre Formulardaten
    ausgewählt ist und klicken Sie dann auf OK.

Damit sollte sich Ihr Problem beheben.

Falls nicht stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  4. ArminMünch Win User

hallo christian,

so ist es leider nicht. es bleibt nicht klein. substantiva und erste wörter im neuen absatz kriegen großbuchstaben verpasst.

??

gruß,

armin
  5. TychoCoal Win User

Wie werde ich ein Geschäftskonto wieder los?

Sehr geehrte Herr Spohr,

zu Ihren Fragen:

- Es war eine Einladung als Gast für Teams, damit ich Dateien einsehen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich auf der Microsoft-Seite bei der Registrierung von Teams dann dahin geleitet, dass aus meinem privaten Konto ein Geschäftskonto gemacht
    wurde. Nun gibt es beim Login mit derselben Email eine Weiche, wo ich zwischen Geschäftskonto und Privatkonto auswählen soll. Beim Geschäftskonto, was ich wohl für Teams brauche, wird mir aber Zwei-Faktor-Autentifizierung "angedroht", was aber ohne Android
    oder iOS Smartphone wohl nicht geht (ich habe ein Windows Phone), obwohl ich anderswo gelesen habe, dass auch SMS als Authentifierung möglich sei, was ich aber nicht auswählen kann, sondern immer gleich aufgefordert werde, eine App herunterzuladen.

- Ich habe kein MS Office. Libre Office ist nicht betroffen. :)

- Was meinen sie mit "[A]bfrage"?

Mit freundlichen Grüßen

d.k.
  6. Christian_Sa Win User

Hallo agmfm,

nutzen Sie Outlook.com?

Wenn ja bietet Outlook.com diese Möglichkeit nicht an. Es gibt keine Autokorrektur von Outlook.com. Das heißt wenn Sie klein schreiben bleibt es auch klein, wenn Sie Grossschreiben, dann bleibt dies auch so.

Ich hoffe das beantwortet Ihre Frage. Falls nicht stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werde ich ein Phantomkonto los? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich ein Phantomkonto los? - Similar Threads - Phantomkonto los

Forum Datum

does rybelsus help lose weight will rybelsus help me lose weight

does rybelsus help lose weight will rybelsus help me lose weight: . . Does rybelsus help with weight loss ==> https://tinyurl.com/rybelsus24 . . . . . do rybelsus tablets work for weight loss will rybelsus help me lose weight will rybelsus help me lose...
Microsoft Windows 12. April 2025

is rybelsus fda approved for weight loss will rybelsus help me lose weight

is rybelsus fda approved for weight loss will rybelsus help me lose weight: . . Is rybelsus for weight loss ==> https://tinyurl.com/rybelsus24 . . . . . will rybelsus help me lose weight is rybelsus for weight loss using rybelsus for weight loss is rybelsus safe to...

best dose of rybelsus for weight loss will rybelsus help me lose weight

best dose of rybelsus for weight loss will rybelsus help me lose weight: . . Does rybelsus help with weight loss -–> https://tinyurl.com/rybelsus3mg7mg14mg . . . . . low dose rybelsus for weight loss best dose of rybelsus for weight loss does rybelsus help with...

will rybelsus help me lose weight ozempic vs rybelsus for weight loss

will rybelsus help me lose weight ozempic vs rybelsus for weight loss: . . Will rybelsus help me lose weight ==> https://tinyurl.com/rybelsus24 . . . . . ozempic vs rybelsus for weight loss ozempic vs rybelsus for weight loss can you take metformin with rybelsus...

rybelsus 3 mg weight loss reviews rybelsus 3 mg lose weight

rybelsus 3 mg weight loss reviews rybelsus 3 mg lose weight: . . Is rybelsus 3 mg effective for weight loss . . . . . rybelsus 3 mg weight loss before and after rybelsus 3 mg lose weight is rybelsus 3 mg used for weight loss rybelsus 3 mg for weight...

using rybelsus for weight loss will rybelsus help me lose weight

using rybelsus for weight loss will rybelsus help me lose weight: . . Can you take rybelsus for weight loss only ==> https://tinyurl.com/rybelsus24 . . . . . can you take rybelsus for weight loss only does rybelsus help lose weight is rybelsus for weight...

will rybelsus help me lose weight how to pronounce rybelsus

will rybelsus help me lose weight how to pronounce rybelsus: . . Will rybelsus help me lose weight ==> https://tinyurl.com/rybelsus24 . . . . . will rybelsus help me lose weight bula rybelsus pdf how to pronounce rybelsus rybelsus other names bula...
Wie werde ich ein Phantomkonto los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.