Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Diskutiere und helfe bei Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried S, 10. April 2023.

1. Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in meine alten und nicht mehr nutzbaren Office 365 Business Anwendungen anzumelden.Hintergrund: Ich war lange Zeit Student und konnte dort die Office 365 Business Anwendungen umsonst nutzen. Seit 2 Jahren bin ich kein Student mehr und habe mir Office 365 privat geholt. Leider kriege ich jetzt immer noch Benachrichtigungen, dass ich mich in mein Business Account einloggen soll. Ich habe schon alle Verbindungen zu dem alten Account nach bestem Gewisse

2. Wolf Spohr Win User

Hallo Siegfried S,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden - Alle Office Anwendungen (inkl OneDrive) schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/Benutzerinfomationen/ Abmelden klicken.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office inklusive OneDrive bezogene Passwörter entfernen. Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung/OneDrive mit dem neuen Konto anmelden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Siegfried S Win User

Hallo Wolf,
    Vielen lieben Dank. Leider reicht das alleine nicht unbedingt. Die Anmeldemaske mit meiner Uni-Mail ploppt immer noch auf.
    Ich habe auch rausgefunden, dass dort immer noch das Email-Konto hinterlegt ist.,
    Dazu findest du ein paar Screenshots nachfolgen, weil ich es nicht hinbekomme das zu löschen:
  4. StephanPahl Win User

Outlook Suchleistung

Hallo Stephan,

danke für die Nachricht.

Könntest du uns etwas mehr über die Art und Weise sagen, wie Outlook eingerichtet wird? Sind die Accounts Teil einer Domain? Verwenden Sie Office 365 Home, Personal, Business? Was ist Ihr aktueller Build? Welches Schutzprogramm wird verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
    Keine Domäne, ein Account bei einem Americanischem Mail provider per Imap und der andere ist ein Deutscher Provider mit Imap.

Office 365, das normale, welches man mieten kann.

Als AV ist Nortorn installiert.

Hoffe das hilft beim lösen ;)
  5. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. argussss Win User

OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

Ich habe es von meinem Office 365 Account installiert (Office 365 Business Basic)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los? - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Account

Microsoft 365 Business Account: Liebe Community,ich habe eine hoffentlich einfach Frage.Wir haben einen bestehenden Microsoft 365 Business Firmenaccount und möchten diesen gerne auf unsere neue Firma umschreiben.Bestehender...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.: Ich habe heute ein Microsoft 365 Business Standard Paket abgeschlossen und habe per Mail auch die Bestätigung über die Zahlung bekommen. Als Email habe ich eine Email verwendet, auf die auch ein...
Microsoft Office 23. August 2023

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

Office 365 Business mit 2 MS Accounts

Office 365 Business mit 2 MS Accounts: Hello! Ich habe bis jetzt die Office 365 Business Standart Testversion auf einen MS Account, den ich dieses 2020 eingerichtet hatte, ich nenne ihn mal MS- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...: Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account gekauft. Bisher hatte ich Zugang zu dem Family-Account meiner Tochter. Ich will mich aber unabhängig...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ?

Wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ?: Hallo an Alle, wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ? Gruß ... - Was deine Frage jetzt mit Skype zu tun hat müsstest du erklären. In das Office Forum...
Microsoft Office 3. Februar 2020
Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.