Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Diskutiere und helfe bei Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried S, 10. April 2023.

1. Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in meine alten und nicht mehr nutzbaren Office 365 Business Anwendungen anzumelden.Hintergrund: Ich war lange Zeit Student und konnte dort die Office 365 Business Anwendungen umsonst nutzen. Seit 2 Jahren bin ich kein Student mehr und habe mir Office 365 privat geholt. Leider kriege ich jetzt immer noch Benachrichtigungen, dass ich mich in mein Business Account einloggen soll. Ich habe schon alle Verbindungen zu dem alten Account nach bestem Gewisse

2. Wolf Spohr Win User

Hallo Siegfried S,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden - Alle Office Anwendungen (inkl OneDrive) schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/Benutzerinfomationen/ Abmelden klicken.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office inklusive OneDrive bezogene Passwörter entfernen. Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung/OneDrive mit dem neuen Konto anmelden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Siegfried S Win User

Hallo Wolf,
    Vielen lieben Dank. Leider reicht das alleine nicht unbedingt. Die Anmeldemaske mit meiner Uni-Mail ploppt immer noch auf.