Wie werden die Inhalte der Webseitenspalten im geöffneten Dokument angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wie werden die Inhalte der Webseitenspalten im geöffneten Dokument angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Sharepoint verschiedene Spalten angelegt, nach denen alle dort abgelegten Dateien sortiert werden können. Wie schaffe ich es, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElliZz, 2. Januar 2023.

1. ElliZz
    ElliZz Gast

Ich habe im Sharepoint verschiedene Spalten angelegt, nach denen alle dort abgelegten Dateien sortiert werden können. Wie schaffe ich es, dass die Inhalte dieser Spalten in der geöffneten Dateien oben Header o. Ä. angezeigt werden? Z. B. Status "Entwurf", Budget "3000 €"

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Elli,
    Innerhalb von SharePoint finde ich keine Option die Spalten automatisch anzuzeigen. Du kannst in Power Automate Forum (nur auf Englisch) über eine
    solche Funktion nachfragen, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Horst_445 Win User

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

Leider nein.

Es wird ja das richtige Programm gestartet. Z.Bsp. bei TEST.docx wird auch WORD geöffnet. Es wird aber nicht der Inhalt des Dokuments geladen.

Erst durch neuerlichen Doppelklick wird im bereits geöffneten WORD der Dokumenteninhalt angezeigt.
  4. taba04 Win User

Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  5. HannesGlanz Win User

Word-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo!

Ich bin seit kurzem mit einem neuen PC auf Win10 und verwende Word 2016.

Heute habe ich ein neues Dokument erstellt.

Erst ließ es sich nicht ausdrucken, obwohl der Drucker auf "Bereit" steht und auch in Word so angezeigt wird.

Danach startete ich PC und Drucker neu.

Nun kommt beim Aufrufen des Dokumentes, das auf Dropbox gespeichert ist, folgende Meldung:

"Leider kann ... nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht."

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zum Dokument komme?

Danke!

Hannes
  6. Claus Busch Win User

Excel 2010, VBA Projekt wird trotz Zertifikat nicht geladen, Zertifikat kann scheinbar nicht in der Organisation verteilt werden.

Hallo Michael,

wenn die Kollegen deine Mappe öffnen und die Sicherheitswarnung bekommen und diese mit "Inhalte aktivieren" bestätigen, wird das Dokument zu einem vertrauenswürdigen Dokument, das später immer ohne Nachfrage und ohne Sicherheitswarnung geöffnet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werden die Inhalte der Webseitenspalten im geöffneten Dokument angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie werden die Inhalte der Webseitenspalten im geöffneten Dokument angezeigt? - Similar Threads - Inhalte Webseitenspalten geöffneten

Forum Datum

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Word Dokument wird nicht geöffnet

Word Dokument wird nicht geöffnet: Ich habe zwei Word-Dokumente, die nicht geöffnet werden wollen.
Microsoft Office 8. November 2023

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden: Guten Tag,ich habe o365 installiert schon zum 2. Mal. Es lassen sich aber keine Excel Dokumente öffnen. Rechte Maustaste -> öffnin mit bringt folgenden Fehler:-> unter StandardApps ist Excel als...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Dokumente werden im Browser geöffnet

Dokumente werden im Browser geöffnet: Hallo, seit Kurzem werden bei mir neue Dokumente aus der Office-Desktop-App standardmäßig im Browser geöffnet. Auch bereits erstellte Dokumente werden so geöffnet. Ich finde leider keine...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Inhalt des Mails kann nicht geöffnet werden

Inhalt des Mails kann nicht geöffnet werden: Seit ein paar Tagen können solche Inhalte "Nachrichten und Bilder herunterladen 60 KB" nicht mehr geöffnet werden. Danke in Voraus.
Windows Live Essentials 23. April 2020

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo, ich habe ein akutes Problem. Beim Versuch, Word-Dateien zu öffnen, kommt diese Ansage: Ich habe einen Mac, 10.12.6 Dieses Problem tauch alle Jubeljahre auf - und ich kann mich beim...
Microsoft Office 10. Februar 2020

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Wie werden die Inhalte der Webseitenspalten im geöffneten Dokument angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.