Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?
Diskutiere und helfe bei Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Bittner, 21. Januar 2025.
Thema:
Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen? - Similar Threads - Ordner alten Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop gekauft und mein Emailkonto bei Outlook neu eingerichtet. Das hat auch gut funktioniert, jedoch sind dort im neuen Outlook nur wenige Ordner vorhanden....
|
Outlook.com | 2. Dezember 2024 |
Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.: Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. Benötige aber viele davon. Bitte um Hilfe
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?: Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?
|
Outlook.com | 21. Mai 2024 |
Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook kontoOrdner vom alten outlook konto auf neues outlook konto: Guten Tag,nachdem mein Konto gehackt wurde und ich es auch nicht ordnungsgemäß wiederherstellen kann, habe ich mich nun entschieden mir ein neues Outlook Konto zuzulegen also eine neue...
|
Outlook.com | 11. März 2024 |
Alten Kalender auf das neue Outlook übertragenAlten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
|
Outlook.com | 15. Januar 2024 |
Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo,
ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2020 |
Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...: Hallo,
ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert.
Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt.
Ich habe das ganze Konto exportiert und auf einen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2019 |