Wie werden externe Mailarchive pst-Dateien unter Outlook new eingebunden?

Diskutiere und helfe bei Wie werden externe Mailarchive pst-Dateien unter Outlook new eingebunden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Support verweist auf die Registrierkarte "Datei", die gibt es in Outlook new in der Menüleiste aber nicht.Der Copillot gibt die folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Knud Richter, 4. November 2024.

1. Wie werden externe Mailarchive pst-Dateien unter Outlook new eingebunden?

Der Support verweist auf die Registrierkarte "Datei", die gibt es in Outlook new in der Menüleiste aber nicht.Der Copillot gibt die folgende Antwort:"Im neuen Outlook könnte die Benutzeroberfläche sich leicht geändert haben. Ein paar Schritte zum Auffinden des Datendateien-Reiters:Drei Punkte anklicken: Gehe in der linken unteren Ecke zu den drei Punkten Mehr Optionen.Kontoeinstellungen auswählen: Wähle "Kontoeinstellungen" und dann "Kontoeinstellungen verwalten".Datendateien-Reiter: Jetzt solltest du den Reiter "Datendateien" sehen.Falls du ihn immer noch nicht finden kannst, könnte es sein

2. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Outlook 2010 nach Deinstallierung immer noch fehlerhaft

Hallo Frank,

nach der Installation von Microsoft Outlook 2010 wurde die PST-Datei wieder eingebunden?
  4. Thomas Löwe Win User

Systemfehler 0xe06d7363

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe dir gerade beschrieben, wie die PST-Dateien gefunden werden können.

Sichere die PST-Dateien, anschließend können diese/kann diese wieder in Microsoft Outlook eingebunden werden.

Microsoft Outlook schreibt alle Daten (Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a.) ausschließlich in eine PST-Datei.

Zusätzlich kann eine Archivdatei mit der Dateierweiterung *.pst vorhanden sein.
  5. Thomas Löwe Win User

Nach Installation von Office 13 alle Outlookdaten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte die PST-Datei nicht in Microsoft Outlook 2013 eingebunden werden?
  6. Bine77 Win User

Outlook-Daten von lokal auf Exchange-Konto übertragen

Hallo N,

hast du die pst-Datei in das Outlook-Profil eingebunden? Dann könntest du die Daten ja von der PST in dein Exchange-Postfach verschieben/kopieren.

Viele Grüße

Sabine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werden externe Mailarchive pst-Dateien unter Outlook new eingebunden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie werden externe Mailarchive pst-Dateien unter Outlook new eingebunden? - Similar Threads - externe Mailarchive pst

Forum Datum

Ich kann keine PST-Datein in Outlook New öffnen/importieren

Ich kann keine PST-Datein in Outlook New öffnen/importieren: Guten Abend,Sobald ich beim alten oder auch klassischen Outlook, eine Sicherung erstelle mit Kennwort und diese in eine PST-Datei speicher. Diese dann versuche in dem Outlook NEW zu öffnen bzw zu...
Outlook.com 13. November 2024

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?

Wie kann ich pst-Datendateien in Outlook new importieren?: Ich bin Mikrosoft 365 Abonnent. Ich habe ein neues Laptop und stelle nun fest, dass bei Mircosoft 365 das neue Outlook installiert wird.Wie kann ich jetzt meine alten pst-Datendateien Mails,...
Outlook.com 2. September 2024

Neue e-mail outlook new zeigt mir mein Mailarchiv nicht an

Neue e-mail outlook new zeigt mir mein Mailarchiv nicht an: Habe das neue Outlook new aktiviert und stelle fest das meine ganzen archivierten Mails nicht mehr angezeigt werden, Gott sei Dank sind sie im Mailprogramm von der Telekom noch vorhanden, sonst...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
Wie werden externe Mailarchive pst-Dateien unter Outlook new eingebunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.