Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Diskutiere und helfe bei Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Bauer_113, 7. März 2024.

1. Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden verschickt. Eventuell Probleme mit den Vertraulichkeitseinstellungen. Der Registrierungswert wurde angelegt, da die versendeten Mails aus dem Gruppenpostfach im privaten "Gesendete Elemente" Ordner gelandet sind. Dies hat schon mehrmals geklappt, jedoch dieses eine mal funktioniert es nicht.

2. RuediSutter Win User

Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

Der angezeigte Kontotyp ist MAPI. Präzisierung: Die versendeten SPAM-Mails befinden sich bei mir im Ordner "Gesendete Elemente", nicht "Postausgang". Wurden die E-Mails somit also tatsächlich ab meinem Outlook versendet?

Habe das Passwort zwischenzeitlich geändert.
  3. Andreas_SL Win User

Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

Hallo liveianerin,

normalerweise verweilen die Mails im "Postausgang" bis sie versendet sind und werden anschließend in den Ordner "Gesendete Elemente" verschoben. Wird bei dir der Ordner "Gesendete Elemente" überhaupt angezeigt? Wenn ja, tritt das Problem bei jeder versendeten
    Mail auf? Seit wann besteht das Problem? Seit dem letzten Update evtl.?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Michalina_S Win User

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Hallo,

Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

MFG

Michalina
  5. HeinzReinecke Win User

Office 365 / Outlook 2016

Hallo Peter,

der Ordner gesendete Elemente ist bei mir nicht vorhanden, bzw. nicht sichtbar vorhanden. Bisher waren immer meine E-Mails, die ich versendet habe im Orner Postausgang. Kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß Heinz
  6. Jo Hann Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo Gerd,

hast du dein T-Online Konto schon mal beim Hinzufügen manuell mit Eingabe der POP/SMTP Adressen konfiguriert? Bei T-Online ist das "securepop.t-online.de" für den Posteingangsserver (Port 995) sowie "securesmtp.t-online.de" für den Postausgangsserver (Port
    465).

Bei meiner GMX-Adresse hat das geholfen, seitdem werden die gesendeten Mails in "Gesendete Elemente" angezeigt (allerdings nicht auf den Servern von GMX!).

Bei meinem Gmail-Konto musste ich nichts manuell konfigurieren, da funktioniert alles (gesendete Mails werden im Gesendete Elemente Ordner angezeigt und werden auch auf den Google Servern im Postausgang hinterlegt.

Was das mit Design-Spezifikationen zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Versendete Mails meiner verknüpften Gmail-Adresse werden ja auch im "Gesendete Elemente" -Ordner angezeigt (ohne manuelle Konfiguration). Warum also hier?

Grüße

Johann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ? - Similar Threads - versendete Mails Gesendete

Forum Datum

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com 22. April 2024

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.: Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, obwohl sie beim Empfänger...
Outlook.com 14. März 2017

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar nicht gesendet, sondern waren nur in den...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.