Wie wichtig ist die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung?
Diskutiere und helfe bei Wie wichtig ist die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit wird ja immer wieder über die gesetzliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung gesprochen. Mich würde interessieren, wie streng... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Oktober 2025 um 14:06 Uhr.
Thema:
Wie wichtig ist die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie wichtig ist die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung? - Similar Threads - Einhaltung gesetzlicher Vorgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?: Hallo, die Möglichkeiten zur Erfassung von Arbeitszeiten sind vielfältig – von Apps über Chipkarten bis hin zu kompletten Softwarelösungen. Welche Lösungen haben sich eurer Meinung nach besonders...
|
Umfragen | Mittwoch um 15:35 Uhr |
Wie streng sind die gesetzlichen Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung?Wie streng sind die gesetzlichen Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung?: Hallo, mich interessiert, wie genau die gesetzlichen Vorgaben zur Zeiterfassung eingehalten werden müssen. Reicht eine einfache Dokumentation oder braucht es komplexe Systeme? Hat schon jemand von...
|
Umfragen | Mittwoch um 15:29 Uhr |
Welche technischen Lösungen eignen sich für die ArbeitszeiterfassungWelche technischen Lösungen eignen sich für die Arbeitszeiterfassung: Hallo, es gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten, Arbeitszeiten zu erfassen – von Apps über Terminals bis hin zu integrierten HR-Systemen. Welche Lösungen haben sich in der Praxis besonders...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:24 Uhr |
Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen?Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen?: Hallo, ich denke, dass eine digitale Zeiterfassung nicht nur für die Verwaltung, sondern auch für die Mitarbeiter Vorteile haben kann. Habt ihr erlebt, dass durch solche Systeme mehr Fairness und...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:21 Uhr |
Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?: Hallo, ein Punkt, der mich besonders interessiert, ist die Sichtweise der Mitarbeiter. Empfinden sie die digitale Zeiterfassung eher als Kontrolle oder sehen sie auch die Vorteile, zum Beispiel...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:10 Uhr |
Benfordsche Gesetz mit Excel auswertenBenfordsche Gesetz mit Excel auswerten: Hallo
Ich muss das Benfordsche Gesetzt auswerten. Wie kann ich die einzelnen Zahlen miteinander vergleichen? Ich muss alle ersten Zahlen miteinander vergleichen, alle 2. und alle 3. Ist dies...
|
Microsoft Office | 15. April 2017 |
Die Änderungen des neuen Raubkopie-GesetzesDie Änderungen des neuen Raubkopie-Gesetzes: Ab dem 01. September tritt das neue Raubkopie-Gesetz in Kraft. Spiegel Online hat dessen Änderungen und Neuerungen zusammengefasst.
Laut dem Deutschen Bundestag erleichtert das Gesetz "den Kampf...
|
Software | 27. August 2008 |