Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?
Diskutiere und helfe bei Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim Kirchhof, 26. März 2025.
Thema:
Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht? - Similar Threads - Einzug einzelnen Zeile |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abbildungsverzeichnis mit Absätzen zwischen den einzelnen KapitelnAbbildungsverzeichnis mit Absätzen zwischen den einzelnen Kapiteln: Hallo zusammen,ich möchte ein Abbildungs- oder Tabellenverzeichnis erstellen.Nun habe ich die einzelnen Abbildungen bzw. Tabellen per Feldfunktion eingefügt, sodass ich dieses Ergebnis bekomme.Ich...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Zeilen / AbsatzZeilen / Absatz: Guten Tag miteinander - ich schreibe einen Satz , drücke einmal Enter , alles ok neue Zeile beginnt - drücke ich aber zweimal Enter , wird der Satz wie in eine Überschrift verwandelt - das will...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werdenMehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden: Hallo,
zur Korrektur eines Textes in Word habe ich mit der Funktion Schriftfarbe mehrere Wörter rot markiert. Wenn ich nun die Rückgängig Funktion benutze werden alle bisher gemachten Änderungen...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |
Einzug einer ZeileEinzug einer Zeile: Ich habe eine gescannte und konvertierte Datei. Eine Zeile lässt sich nicht links positionieren.
Was kann ich machen
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt ZeichenAbsatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen: Bis Word 2010 war der Absatz-Abstand "vor" bzw. "nach" immer in "Pt." als Standard.
Seit der Umstellung auf Office 2016 wird er mir in Zeilen angezeigt. Ändere ich ihn manuell auf z.B. "0 Pt....
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Einzüge die verloren gehen, Formatierungen die plötzlich rückgängig gemacht werden,...Einzüge die verloren gehen, Formatierungen die plötzlich rückgängig gemacht werden,...: Hallo, ich arbeite seit ca. 6 Monaten an einem Buchmanuskript, dass mir immer wieder die gleichen Probleme verursacht.
Darin sind enthalten, Absätze mit hängendem Einzug, oder eingerückten...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |