Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?

Diskutiere und helfe bei Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte bitte detailliert wissen, wie man Microsoft's Produkte legal weiterverkaufen kann.Was sind die genauen Schritte, welche man gehen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von #.#-Andre-#.#, 3. Juni 2024.

1. Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?

Guten Tag,ich möchte bitte detailliert wissen, wie man Microsoft's Produkte legal weiterverkaufen kann.Was sind die genauen Schritte, welche man gehen muss?Und was sind für Voraussetzungen nötig?Vor allem in Bezug auf digitale Produkte wie zum Beispiel der Weiterverkauf von Windows und Office Produktschlüssel und Lizenzen.Vielen Dank für Ihre Antwort.MfGAndre

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller? - Similar Threads - zertifizierter Microsoft Produkt

Forum Datum

Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?

Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?: Guten Tag,ich möchte bitte detailliert wissen, wie man Microsoft's Produkte legal weiterverkaufen kann.Was sind die genauen Schritte, welche man gehen muss?Und was sind für Voraussetzungen...
Apps 3. Juni 2024

Microsoft Office 365 Produkte sind weg

Microsoft Office 365 Produkte sind weg: Hallo! Gestern hat sich mein Word und auch die Power-Point-App nicht mehr öffnen lassen. Daraufhin hab ich mit dem Microsoft Reparaturservice versucht das Problem zu beheben. Heute sind alle meine...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Office 365 Reseller

Office 365 Reseller: Hallo Zusammen: Wir sind eine kleine IT Firma und betreuen nun Unternehmen im Bereich Office 365 / Exchange etc. Bei 2 Kunden haben wir aktuell das Microsoft 365 Business Basic erworben auf...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden

Microsoft Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

Zertifizierte headsets (für laute Umgebung): Ich suche nach einer Liste der für Skype for Business zertifizierten headsets, speziell headsets die für eine laute Umgebung gedacht sind (active noise cancelling, passive noise cancelling,...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Microsoft Flow zertifizierte E-Mails

Microsoft Flow zertifizierte E-Mails: Hallo, der Microsoft Flow (Office365) greift scheinbar bei signierten / zertifizierten E-Mails nicht. Somit funktioniert ein Arbeitsablauf nicht. Gibt es ein Workaround, sodass der Flow auch...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte: Sehr geehrte Teilnehmer der Community, leider habe ich wirklich einiges auf dem Herzen was die Benutzung der Microsoft Software Office 365 angeht, und möchte mich erkundigen ob es denn nur mir...
Surface 10. Februar 2017
Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.