Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt?

Diskutiere und helfe bei Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; moinIch überlege mit meinem Lebenspartner einen MS Office 365 Familien Account anzulegen, Aber Wir haben Bedenken da wir aus beruflichen Gründen 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emorg Aly, 15. August 2023.

1. Emorg Aly
    Emorg Aly Gast

Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt?

moinIch überlege mit meinem Lebenspartner einen MS Office 365 Familien Account anzulegen, Aber Wir haben Bedenken da wir aus beruflichen Gründen 2 Wohnungen haben bei Darmstadt/ Bei Bingen.Daher fragen wir uns wie Microsoft eine Familie aufslegt bzw ob ein solcher Account auf einen IP -Adresse beschränkt ist.Löschungen wie Netflix mit solchen 2Wochen UrlaubsCodes sind nicht praktikabel LG Emorgaly

2. Chijioke_Xavier Win User

Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen

Hallo Markus O

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, ich bin Chijioke und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Ja, Sie können das Konto Ihrer Tochter zu Ihrer Familienlizenz hinzufügen. Ich werde unten einen Link teilen, der detaillierte Schritt-für-Schritt-Informationen zum Hinzufügen des Kontos zu Ihrer Familienlizenz sowie zu anderen Vorteilen bietet. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/article/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Chijioke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JanHotzel Win User

Microsoft Word Office bwedu Account

Du kannst entweder die Passwort-Reset Funktion beim Login nutzen oder du musst dich an den Admin Eurer Uni wenden. Uni Accounts sind meist intern administriert und insofern auch teilweise unterschiedlich gehandhabt. Dazu gibt es keine allgemeingültigen
    Aussagen, die wir treffen können.
  4. DanScha Win User

Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch

Also, nach der Suche der Online Reparatur und dem Vergleich mit den anderen Rechnern im Haushalt musste ich feststellen, dass der Eintrag in den App "Mein Office" gar nicht für Office 365 steht. Ich habe ich mich in das Office 365 Account für die Familie
    eingeloggt. Der Problemrechner war gar nicht mehr in der Liste der Rechner mit installiertem Office 365 aufgeführt. Fazit Office war gar nicht mehr auf dem Rechner installiert. Wieso nicht mehr, kann ich nicht nachvollziehen.

Eine Neuinstallation erfolgt problemlos, nun alles wie es muss sein, auf Deutsch. Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke Peter.

Freundliche Grüsse
  5. Daniel89q Win User

Office 365 / mehrere Benutzer

Hallo,

mit Office 365 Home hast du 5 Lizenzen für PCs und 5 für Tablets. Mobile Geräte (also Handys und Tablets kleiner 9 oder 10 Zoll, bin mir da unsicher) verbrauchen keine Lizenz.

Du kannst alle Geräte entweder mit deinem Microsoft Account verbinden, auf den die Lizenz läuft oder die Lizenz mit bis zu 4 Microsoft Accounts (Familie) teilen. Dadurch erhält
    jeder der geteilten Accounts die 1TB auf Onedrive und die 60 Skype Minuten. Nach dem Teilen kann das Office auch mit diesen Accounts aktiviert werden. Die Skype Minuten müssen extra aktiviert werden.

Teilst du die Lizenzen nicht und machst alles mit einem Account, müssen auch die 1TB und die Skype Minuten geteilt werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß

Daniel
  6. Leo_L Win User

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt? - Similar Threads - Office 365 Familie

Forum Datum

Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben

Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben: Halloletztens habe ich mich auf einer Seiter angemeldet wie auf allen anderen Seiten man sich anmelden kann. Man konnte sich mit ein Microsoft Account anmelden was ich gemacht habe da ich die...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Apps 15. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Games und Spiele 15. Januar 2024

Wie wird Microsoft 365 Family bezüglich Accounts gehandhabt?

Wie wird Microsoft 365 Family bezüglich Accounts gehandhabt?: moinIch überlege mit meinem Lebenspartner einen MS Office 365 Familien Account anzulegen, Aber Wir haben Bedenken da wir aus beruflichen Gründen 2 Wohnungen haben bei Darmstadt/ Bei Bingen.Daher...
Microsoft Office 15. August 2023

Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen

Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen: Guten Morgendie Office 365 Single Lizenz meiner Tochter ist ausgelaufen und jetzt würde ich das ganze gerne in meine Familie Lizenz übernehmen. Geht das so einfach, wenn ich ihr einen Zugang in...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Office 365 mit der Familie teilen.

Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie. Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann...
Microsoft Office 13. April 2020

Bezug von Office 365 ProPlus

Bezug von Office 365 ProPlus: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit monatlich die Gebühr von 2,50 Euro zu zahlen. Aber...
Microsoft Office 22. April 2018
Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.