Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?

Diskutiere und helfe bei Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Halbenz, 25. November 2023.

1. Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?

Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele mit imap settings und einige exchange inkl. shared mailboxes. Ich muss immer alle Postfächer durchklicken, um zu sehen ob und welche emails dort eingegangen sind. Ich will aber alle emails in einem Postfach angezeigt bekommen.

2. Heinz Lyner Win User

Outlook 2013-19

Hallo Joerg ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt ein paar Mögliche Ursachen:

1. Evt. erkennt Outlook den Junk Mail Ordner nicht mehr korrekt und kann die Mails aus diesem Grund nicht mehr in Ihn verschieben ... Versuche doch bitte mal einen Outlook Start mit dem Parameter /resetfolders

2. Dieses Problem tritt auch auf, wenn mehrere Email-Konten in einem Postfach ihre Mails ablegen. Das Problem ist dabei, daß die Junkmail-Optionen immer nur die Optionen für das Standard-Postfach zeigen. Wenn Du weitere Postfächer einbindest, müssen diese einmal
    als Standard-Postfach eingerichtet werden und dann kann man die Junkmail-Optionen erneut einstellen. Anschliessend setzt Du wieder Dein Standard-Postfach ein und die Einstellungen bleiben erhalten.

Ich hoffe etwas nutzt!
  3. Anirbas_Eweirp Win User

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Guten Tag,

Leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe nun versucht von drei verschiedenen Emailaccount eine Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Ich bekomme immer die Information, die Email könne nicht zugestellt werden, bzw. das Empfänger-Postfach stehe unter Quarantäne.

Wann die letzte Email in dem Postfach erschienen ist, kann ich nicht mit genauer Bestimmtheit sagen, da aufgrund eines erneuerten Passworts jegliche Emails aus dem Postfach gelöscht wurden. (Passwort zurückgesetzt)

Ich nutze Privat auf einem Mac sowie auf dem Handy eine App und auf der Arbeit auf dem Windows-Gerät meist den Webbrowser oder die Outlook Applikation.

Ob nun alle Anbieter betroffen sind, kann ich nicht mit genauer Wahrscheinlichkeit sagen. Ich vermute es aber, da das Postfach komplett leer ist und auch bleibt. Sonst erhält man ja unzähligen Spam o.ä.

Mit besten Grüßen,

Sabrina
  4. Olivia - MSFT Win User

Zweites Email-Postfach

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie auch das Email-Postfach Ihrer Frau zum Outlook-Client einzurichten. Natürlich können Sie das! Es gibt viele verschiedene Typen von E-Mail-Konten, die Sie zu Outlook hinzufügen können, z. B. Microsoft 365-, Gmail-, Yahoo!-, iCloud- und Exchange-Konten. Sie können ohne Probleme mehrere Postfächer gleichzeitig in Outlook verwalten, hier ein Beispiel von mir:
    Ich habe mein Arbeits-Postfach und mein persönliches Postfach separat in Outlook hinzugefügt. Weitere Informationen über das Hinzufügen eines Postfachs finden Sie unter: Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft-Support
    Natürlich, wenn Sie nicht genau wissen, wie das geht, können Sie mir auch den Domänennamen der Mailbox Ihrer Frau mitteilen und ich zeige Ihnen die genauen Schritte zur korrekten Konfiguration.
    Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. André C. Win User

2 email Konten

Hallo
    KleSt,

du hast 2 Konten erstellt im Outlook. Wenn du Pop3 Konten erstellt hast, landen diese einem

Postfach.

Erstelle am besten 2 Ordner und Regeln, wo deine Emails in das jeweilige Postfach verschoben wird.

Dieses kann, wenn dein Provider das zulässt, mit IMAP Konten vermieden werden.

Sind das 2 verschiedene Email Provider?

Gruss

André
  6. Susan/ Win User

Zugriff auf Postfach Hotmail

Zur Zeit kann ich mich nur mit Code anmelden um in mein Postfach zu kommen, was habe ich da falsch gemacht?

LG Susanne

Ja ich versuche es zu kopieren wenn es geht und dann hier zu zeigen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an? - Similar Threads - zeige emails verschiedenen

Forum Datum

Mein Email Postfach hat Probleme

Mein Email Postfach hat Probleme: Hallo, wenn ich mich über den Browser anmelde und in mein Email Postfach gehe Hotmail, ist es total ungeordnet. Aktuelle Mails sind nicht zu finden und überall steht nur mein Name, als Absender...
Outlook.com 26. Januar 2024

Zweites Email-Postfach

Zweites Email-Postfach: Hallo!Ich bin mit meiner Domain von telekom mit mehreren Email- Postfächern zu microsoft 365 umgezogen und möchte die zweite Mailadresse meiner Frau gerne weiternutzen. Kann ich in microsoft 365 1...
Outlook.com 24. Februar 2023

Email User ohne Postfach

Email User ohne Postfach: Hallo,Ich habe mit meinem Verein ein etwas kniffliges Problem. Zuerst dachte ich, ich kann ja nicht der Einzige sein der so ein Setup anstrebt, aber ich habe nichts gefunden.Der Verein bezieht...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge: Guten Morgen zusammen,ich habe gerade große Probleme mit Outlook, die mich schon einen Job gekostet haben. Ich arbeite freiberuflich für mehrere Firmen und habe von den Firmen jeweils eine E-Mail...
Outlook.com 20. September 2021

Email-Postfach in Englisch

Email-Postfach in Englisch: Hallo,mein Email-Account von hotmail.com wird seit ein paar Tagen nur noch in Englisch angezeigt. Ich habe auch rausbekommen, dass ich unter Einstellungen Zahnrädchen die Sprache ändern kann. Nur...
Outlook.com 27. August 2021

Anmelden in meinem eMail-Postfach

Anmelden in meinem eMail-Postfach: Hallo zusammen, ich klicke wie immer auf anmelden und nachdem Outlook angefangen hat zu laden, werde ich weiter geleitet. Titel des Tabs ist "Seitenladefehler" und auf der Seite selbst lese...
Outlook.com 23. Januar 2018
Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.