Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...

Diskutiere und helfe bei Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gehrt, 28. Juni 2024.

1. Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden kann. Zuerst hatte es mit der älteren Version 2 Tage geklappt.

2. Holger Schulz Win User

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel

Hallo,
    <br />die aktuelle Office-Version (wozu auch OneNote gehört), benötigt mindestens Android 9.
    <br />Durch das Rücksetzen hast Du die alte, mit Version 8 laufende Version entfernt. Das Einzige, was Dir bleibt, wenn es kein Update für Android gibt, ist. dass Du nach einer alten APK suchst - aber Vorsicht, da ist viel Schrott im Netz dabei!
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365

Vor der Installation einer neueren version von Office sind ältere Versionen komplett zu entfernen.

Entferne die Reste von 2007/2010 hiermit https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179 und von Office 365 hiermit

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 nach Rechnerneustart das aktuelle Office 365 neu installieren.

Es kommt immer wieder vor, wenn ältere Versionen nicht restlos entfernt werden das Funktionen älteren Versionen zugeordnet bleiben.
  4. G.O.Tuhls Win User

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Ich habe dasselbe Problem mit Office 2013 nach besagtem Windows-Update. Keine der üblichen Reparaturvarianten funktioniert, weshalb ich es als Bug der aktuellen Win-Version einstufen. Der Support-Chat ist auch überfordert damit.

Da bleibt nur Rücksetzen von Windows auf den vorletzten Stand und abwarten, ob sich was ändert.

Gruß

G. O.
  5. Office Raumhandwerk Win User

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Hallo!

Habe den Vorgang "mit Rücksetzen der Daten und erneut Office aktivieren" gemacht!

Es hat funktioniert!

Danke!
  6. Alexandar Petrov Win User

Rücksetzen eines Benutzerpassworts

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Angaben.
    <br />
    <br />Man kann solche Angelegenheiten mit dem entsprechenden Support lösen. Teile bitte noch deine Kontaktinformationen in der privaten Korrespondenz (Namen, E-Mail-Adresse für Kommunikation, Telefonnummer), sodass ich mit der Serviceanfrage assistieren kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels... - Similar Threads - Rücksetzen ältere Office

Forum Datum

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version: auf meinem Win10 PC läuft eine ältere Officeversion. wenn ich jetzt auf MS365 umsteige und nach einem Jahr das Abo kündige - was ist mit meiner altern Version? kann ich damit normal weiter...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...: Hallo, ich habe nach einer Testphase Office 365 gekauft und habe jetzt Konflikte mit den alten und den neuen Programmen. Ich möchte die alte Version von Office löschen, aber nicht alles neu...
Microsoft Office 13. September 2020

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?: Hallo zusammen, meine alte Office 365 Home-Version ist abgelaufen. Ich habe bei einem Händler eine neue Version erworben, die mir dieser per "Teilen" hat zukommen lassen. Anscheinend hindert...
Microsoft Office 18. April 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.