Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop

Diskutiere und helfe bei Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt. Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren? Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cliffort, 10. September 2018.

1. Cliffort
    Cliffort Gast

Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop

Hallo,

bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt.

Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren?

Product Key ist vorhanden.

Danke vorab für die Antworten.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Problem

Hallo Jannik,

Durch eine Zurücksetzung des PC auf Werkseinstellungen kann das Problem behoben werden.

Bitte installiere Microsoft Office 2013 Home and Student anschließend neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. FabianFankhauser Win User

Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  5. Thomas Löwe Win User

Office installieren - Wie?

Hallo,

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zu einer Installation auf einem PC oder Laptop.

Wenn zusätzlich neben dem PC Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop installiert werden soll, dann wird eine weitere Lizenz benötigt.

Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 Home and Student bereits seit dem Januar 2013 eingestellt.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office:

http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Alle unter Microsoft Office 2013 und 2016 erstellten Dateien können problemlos mit den Programmen aus Microsoft Office 2010 Home and Student geöffnet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Hallo Reinhardt,

Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop - Similar Threads - Wiederaktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop: Hallo, bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt. Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren? Product Key ist vorhanden. Danke vorab für die Antworten.
Microsoft Office 10. September 2018

Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2016 auf anderem Laptop

Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2016 auf anderem Laptop: Hallo, ich möchte Microsoft Office Home and Student 2016 auf einem anderem Laptop installieren und aktivieren, d.h. ich hatte es schon zuvor auf einem anderen Laptop aktiviert, dort ist es aber...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.