Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop

Diskutiere und helfe bei Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt. Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren? Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cliffort, 10. September 2018.

1. Cliffort
    Cliffort Gast

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop

Hallo,

bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt.

Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren?

Product Key ist vorhanden.

Danke vorab für die Antworten.

2. Thomas Löwe Win User

Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Problem

Hallo Jannik,

Durch eine Zurücksetzung des PC auf Werkseinstellungen kann das Problem behoben werden.

Bitte installiere Microsoft Office 2013 Home and Student anschließend neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Silvana,

Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. KlausKühl Win User

Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

Sehr geehrter Herr Löwe!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich das Geld für Office Home and Student hatte, es für mich wenig Sinn macht, im Augenblick das Office Home and Student zu deinstallieren. Aber da ist auch die Frage, ob ich in Zusammenhang mit Office 2016 dann nicht
    doch lieber das Office Home and Student ersetze? Auch für Sie könnte interessant sein, wenn ich mehrere Office Versionen parallel benutze. Da fällt mir auf, dass ich noch einen Laptop habe, auf dem wohl Office 2010 Home and Student derzeit installiert ist.
    Da macht es also eher Sinn, dort Office 365 zu installieren. Da ist also die Frage, ob Ihre Anweisungen auch in Zusammenhang mit Office 2010 sinnvoll sind? Ich kann ja im Heimnetz ganz einfach mit dem Komfort der Tastatur des PCs Dokumente auf dem Laptop bearbeiten.

Sehr vielen Dank!

Klaus Kühl
  6. Streuer Win User

Windows 7 Pro und Office 2010 neu installieren-Keine installations CD/DVD vorhanden

Ich habe office 2010 Home and Student direkt bei Dell mit de Laptop gekauft. Den Product Key habe ich noch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop - Similar Threads - Wiederaktivierung Office Home

Forum Datum

Office Home & Student sperren - Laptop entwendet

Office Home & Student sperren - Laptop entwendet: Hallo zusammenUns wurde in den Ferien unser Laptop mit einer Office Home & Student License entwendet. Ich kann das Gerät zwar orten, aber nicht wie bei Microsoft beschrieben sperren. Was muss ich tun?
Microsoft Office 2. August 2021

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch dieses Programm freizuschalten hat sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop

Wiederaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student nach Zurücksetzung von Laptop: Hallo, bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt. Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren? Product Key ist vorhanden. Danke vorab für die Antworten.
Microsoft Office 10. September 2018

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Office Home & Student 2016 Version. Und zwar besitze ich 2 Laptops welche beide mit diesem Konto verbunden sind. Der erste heißt "TimosLaptop"...
Microsoft Office 1. April 2017

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -: Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 24. März 2017
Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.