Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Diskutiere und helfe bei Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Simone K., 7. Oktober 2022.

1. Simone K.
    Simone K. Gast

Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button geklickt, der das Gerät aus der Liste entfernt.Blöd jetzt.. jetzt ist es weg. Habe ich nun irgendeine Möglichkeit, das Gerät wieder einzustellen und zu entsperren?Das wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.VG Simone

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt - Similar Threads - Wiedergefundenes Gerät Konto

Forum Datum

Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden

Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
Apps 26. August 2024

Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden

Gerät von inaktiv und kann nicht entfernt werden: Liebe Community, ich kann auf meinem Konto alte Geräte nicht entfernen. Konnte sie nur auf inaktiv stellen, aber entfernen ist nicht möglich. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank lg
Games und Spiele 26. August 2024

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
Apps 5. Juli 2023

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn...
Apps 7. Oktober 2022

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?: Hallöchen zusammen,long story short - ich dachte ein Gerät das unter meinen Geräten angezeigt wäre, ist nicht von mir. Hab es daraufhin gesperrt und auch direkt"Gerät entfernen" geklickt. Problem...
Apps 20. September 2022

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?

Microsoft Konto Gerät gesperrt und entfernt war aber das falsche Gerät was nun?: Hallöchen zusammen,long story short - ich dachte ein Gerät das unter meinen Geräten angezeigt wäre, ist nicht von mir. Hab es daraufhin gesperrt und auch direkt"Gerät entfernen" geklickt. Problem...
Games und Spiele 20. September 2022

Datei nicht wiedergefunden

Datei nicht wiedergefunden: Ich habe an einer Powerpointpraesentation am Freitag gearbeitet, die ich eine Woche davor schon begonnen hatte. Das Programm hat sich aufgehängt und ich musste den Mac neustarten. Danach war die...
Microsoft Office 11. Juni 2018
Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.