Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Diskutiere und helfe bei Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacek Matuszek, 13. Februar 2025.

1. Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort vergessen, die 2 FA Überprüfung schickt mich zu Authentificator App. Dort ist leider nur das andere Konto sichtbar. Die letzte Abbuchung war am 12 Januar dieses Jahres, hab jetzt 1 Jahr mein 365 Family, was okay ist. Möchte einfach in mein Konto rein um die 2Fa zu deaktivieren und auf 365 Family zugriff zu erlangen so dass auch meine andere Kinder es benutzen können. Sollte es nicht möglich sein, dann möch

2. Thomas Löwe Win User

Zweite Aktivierung von Office ist nicht sichtbar

Hallo Guido,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum ist keine Überprüfung deines Microsoft Kontos möglich.

Bitte warte den Eingang der E-Mail ab.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Galin Karlovv Win User

Onedrive wiederherstellen

Hallo Georg,
    Du sollst eine Serviceanfrage im Admin Center, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir über die OneDrive Wiederherrstellung helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Claus Busch Win User

Auszuwählender Wert einer Liste (Datenüberprüfung) darf nur 1 x vorkommen

Hallo Moya,

mit einer benutzerdefinierten Datenüberprüfung wäre dies möglich. Leider kann man 2 Überprüfungen nicht kombinieren.

Du wirst wohl VBA verwenden müssen.

Claus
  5. Computerle Win User

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Offensichtlich habe ich mich nicht allgemeinverständlich ausgedrückt, ich versuche es nochmal.

Ich wollte meine Daten, vorallemKalender und Kontakte von outlook 2016 mit der office App auf meinem smartphone synchronisieren. Hierzu habe ich gemäß microsoft Anleitung in office 2016 ein zusätzliches Konto eingerichtet, und zwar ein m.hotmail.com Konto.
    Da eine Überprüfung in 2 Schritten hierbei nicht möglich war und ist, habe ich gemäß microsoft Anleitung mir von microsoft ein entsprechendes App Kennwort zuteilen lassen. Dies habe ich als Kennwort in der Konto-Anmeldung eingetragen. Daraufhin wurde das Konto
    eingerichtet, eine Synchronisation fand aber nicht statt.

Ich habe daraufhin das outlook.com Konto in office 2016 wieder gelöscht. Ein Neueinrichten des outlook.com Kontos ist aber nicht möglich. Ich kann kein entsprechendes App Kennwort von microsoft erhalten.

Das outlook.com Konto gemäß meinem eingerichteten microsoft Konto hat nun nicht mehr die Kennung meines microsoft Kontos sondern eine Kennung office_.......@outlook.com.

Ich bitte nochmals um Unterstützung.
  6. F.Wei Win User

"Überprüfung der Lizenz nicht möglich"

Guten Tag Herr Löwe,

Danke vielmals für den tollen Hinweis.

Die Reihenfolge scheint leider etwas durcheinander geraten zu sein, da nach der Deinstallation von Office kein file «OSPP.VBS» mehr vorhanden war... Ich habe daher Office wieder installiert und dann das cscript ausgeführt. Tatsächlich fanden
    sich abgelaufene / ungültige Lizenzschlüssel. Ich habe mit /unpkey:XXXXX alle Lizenzschlüssel entfernt. Danach das fixit tool erneut laufen lassen, Office deinstalliert, dann die Lizenz für 2 Stunden entzogen, neu zugewiesen,
    Office wieder installiert und dieses Mal klappte die Aktivierung problemlos.

Danke vielmals !

Freundliche Grüsse

F. Wei
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung - Similar Threads - Wiederherrstellung Kontos Überprüfung

Forum Datum

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
Outlook.com 14. Februar 2025

2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem

2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem: Wie kann ich die geforderte 2 Faktor-Authentifizierung in einfachen und nachvollziehbaren Schritten für meinen Hotmail-Account und einem Mac-Betriebssystem einrichten? Die im Internet zu findenden...
Outlook.com 15. September 2024

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...: Hallo ich kann mich nicht bei Outlook anmelden mit meiner zweiten email Adresse - ich habe versucht mein Konto wieder herzustellen und bekomme dann aber an diese email von der ich das hier...
Outlook.com 2. August 2024

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Apps 23. August 2023

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Games und Spiele 23. August 2023

Problem bei der Überprüfung des Kontos

Problem bei der Überprüfung des Kontos: Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Konto...
Outlook.com 15. Januar 2021

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos: Hallo liebe Community. Seit fast mehr als zwei Wochen versuche ich vergeblich, meinen Haupt-E-mail-Account wiederherstellen zu lassen, da es angeblich verdächtige aktivitäten gab. Persönliche...
Outlook.com 13. August 2019
Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.