Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Diskutiere und helfe bei Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jacek Matuszek, 14. Februar 2025.

1. Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort vergessen, die 2 FA Überprüfung schickt mich zu Authentificator App. Dort ist leider nur das andere Konto sichtbar. Die letzte Abbuchung war am 12 Januar dieses Jahres, hab jetzt 1 Jahr mein 365 Family, was okay ist. Möchte einfach in mein Konto rein um die 2Fa zu deaktivieren und auf 365 Family zugriff zu erlangen so dass auch meine andere Kinder es benutzen können. Sollte es nicht möglich sein, dann möch

2. Daniel Seebacher Win User

Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

Liebe Support-Mitarbeiter,

ich habe genau dasselbe Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread, obwohl ich meinen Outlook.com-Account bereits seit Ewigkeiten besitze, ihn zugegebenermaßen bisher aber kaum genützt habe (meinen normalen Microsoft-Account für Skype, XBox etc. dagegen
    schon). Ich bitte ebenfalls um Entsperrung.

Herzlichen Dank für die Mühe und beste Grüße

3. Bernard_Pa Win User

Hallo Johannes,

Danke für Ihre erneute Kontaktaufnahme.

Es tut mir wirklich leid, dass das Problem weiterhin besteht.

Ich habe gerade Ihr Anliegen mit unserer Expertin besprochen und sie möchte gern wissen, ob Sie eine Fehlermeldung bekommen, wenn Sie POP3 einrichten möchten. Wenn ja, wie lautet sie?

Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen weiter gern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  4. Furri86 Win User

Jein.
    Wenn damit gemeint ist, ob ich in der Outlook-Web-App den POP3 (oder geht vielleicht sogar IMAP, sobald irgendwas geht?...) Zugang zu meinem gmx-Konto einrichten will, um über outlook.com Nachrichten abzurufen, die eigentlich auf meinem gmx, oder Uni-Konto
    eingegangen sind, dann ja. Wenn sie den Zugriff auf das live Konto (, das verwirrenderweise meine gmx-Adresse als Username benutzt) per POP3 über Thunderbird oder ein anderes Mail Programm meinen, dann nein. POP3 Zugriff habe ich zawr noch nicht getestet,
    aber IMAP funktioniert eigentlich wunderbar. Dazu muss das Konto aber ja auch nicht bestätigt sein.

Die Weiterleitungsfunktion würde ich schon auch gerne nutzen. Damit Mails die auf meinem @live alias ankommen an ein anderes Konto von mir weitergeleitet werden können. zum Beispiel meine Uni-Adresse oder mein gmx-Konto.

Aber können denn die "Experten" nicht einfach User entsperren? Händisch ein Häkchen setzen "Dieser User ist kein Span-Bot"...

Danke
    Johannes
  5. Furri86 Win User

Hallo,
    ich habe den Vorgang auf verschiedenen Browsern an verschiedenen PCs und Macs durchgeführt. Ohne nennenswerten Erfolg. Tatsächlich schafft Chrome den Aufbau der Seite, führt dabei allerdings nur meine bereits hinterlegte Telefonnummer auf. Als Option habe
    ich dann eigentlich nur den Button "Fertig" der mich dann zu meiner Kontoübersicht bringt. Die Meldung mein Konto sei nicht verifiziert bleibt aber bestehen, wenn ich zurück in die Mail Settings navigiere.
  6. S.Reyer Win User

Hallo,

ich habe immernoch keinen Zugriff auf die Konto-Einstellungen. Kann man das Problem auch beheben?

Ich kann kein Konto hinzufügen oder entfernen, da es scheinbar nur Probleme macht.

Wie kann ich wieder zugriff erhalten (und ich möchte NICHT 365 Tage outlook.com "regulär" verwenden, bis ich wieder Zugriff habe!)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung - Similar Threads - Wiederherrstellung Kontos Überprüfung

Forum Datum

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
Microsoft Office 13. Februar 2025

2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem

2 FA einrichten bei Mc-Betriebssystem: Wie kann ich die geforderte 2 Faktor-Authentifizierung in einfachen und nachvollziehbaren Schritten für meinen Hotmail-Account und einem Mac-Betriebssystem einrichten? Die im Internet zu findenden...
Outlook.com 15. September 2024

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden - Konto wiederherrstellung nicht möglich...: Hallo ich kann mich nicht bei Outlook anmelden mit meiner zweiten email Adresse - ich habe versucht mein Konto wieder herzustellen und bekomme dann aber an diese email von der ich das hier...
Outlook.com 2. August 2024

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Apps 23. August 2023

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Games und Spiele 23. August 2023

Problem bei der Überprüfung des Kontos

Problem bei der Überprüfung des Kontos: Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Konto...
Outlook.com 15. Januar 2021

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos: Hallo liebe Community. Seit fast mehr als zwei Wochen versuche ich vergeblich, meinen Haupt-E-mail-Account wiederherstellen zu lassen, da es angeblich verdächtige aktivitäten gab. Persönliche...
Outlook.com 13. August 2019
Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.