Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellbare Elemente in outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einiger Zeit wurde outlook ja auf ein neues Design umgestellt, was mir aber in einem Punkt gewisse Probleme bereitet. Und zwar geht es bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcusHeer, 30. April 2018.

1. MarcusHeer
    MarcusHeer Gast

Hallo,

vor einiger Zeit wurde outlook ja auf ein neues Design umgestellt, was mir aber in einem Punkt gewisse Probleme bereitet. Und zwar geht es bei dem Punkt "Gelöschte Elemente" um die Unterkategorie "Wiederherstellbare Elemente." Wie kann ich dort die gelöschten E-Mails endgültig löschen ?

Irgendwie funktioniert das nämlich bei mir nicht mehr, das heißt wenn ich dort gelöschte Mails markiere und rechts oder oben auf den Punkt löschen gehe sind diese nicht weg, sondern tauchen im Ordner gelöschte Elemente wieder auf.

Mache ich da irgendwas falsch oder ist das möglicherweise ein Bug ?

2. MarcusHeer Win User

Hallo Vlado-D,

Ich nutze derzeit den Chrome Browser. Zurückschalten zur vorherigen Version kann ich nicht, zumal ich auch in den Einstellungen nichts dazu gefunden habe. Das mit dem Screenshot muss ich mal ausprobieren .

Trotzdem schon mal danke.
  3. Vlado_D Win User

Hallo marcusHeer,

lösche den Ordner wie folgt:

1. rechtsklick mit der Maus

2. wähle "Löchen" aus

Wenn der Ordner sich nicht löschen läßt, würde ich Dich bitten den Ordner Deinem Outlook 2016 zu löschen, wenn dieses noch möglich ist.

Ansonsten lese Dir bitte folgende Informationen durch, die ein ähnliches Anliegen beschreibt:

Es hat im Juli 2017 eine Änderung mit der Synchronisation der Social Media Kontakte gegeben. Bitte lese Dir den Artikel
    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    .

Das Problem, dass die Kontakte, welche zu einem Social Media Konto hinzugefügt worden sind, nicht gelöscht werden können ist unserem Entwicklungsteam bekannt. Es wird bereits an einer Lösung bezüglich des Problems gearbeitet. Da wir keine Einsicht in den Arbeitsprozess
    der Entwickler haben, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann die Lösung veröffentlich wird.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. MarcusHeer Win User

Hallo,

ja ein Anliegen hat sich noch ergeben. Und zwar wie bekomme ich den Ordner "RSS Feeds" in outlook nun wieder gelöscht ? Vor allem deshalb, weil ich gar keinen RSS Feed abonniert habe. Ich habe zwar mal das Outlook 2016 die Desktop App genutzt und mich dort
    mit meiner Outlook Mail Adresse angemeldet.

Danke.
  5. Vlado_D Win User

Hallo MarcusHeer,

es freut mich zu hören, das Dein Anliegen somit behoben werden konnte.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo MarcusHeer,

die folgenden Links sollen Dir die gewünschten Informationen beinhalten:

Löschen Sie alle E-Mail-Nachrichten

Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten
    in Outlook.com

Aus dem Ordner "Gelöschte Elemete" entfernte Elemente können 30 Tage lang wiederhergestllt warden.

Des Weiteren können Sie Regeln für das Löschen definieren. Dafür solltest Du Dir den folgendn Artikel duchlesen:

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook.com

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com - Similar Threads - Wiederherstellbare Elemente outlook

Forum Datum

Outlook Passwort nicht wiederherstellbar

Outlook Passwort nicht wiederherstellbar: Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingegeben,was zu einer Sperre meines Kontos geführt hat. Da mein Outlook Konto noch neu ist habe ich keine gesendeten Emails sondern nur eine empfangene...
Outlook.com 17. Juli 2024

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Outlook Konto nicht Wiederherstellbar

Outlook Konto nicht Wiederherstellbar: Hallo Meine Schwester kann sich nicht bei Outlook anmelden. Sie hat das Passwort vergessen und eine Wiederherstellung ist nicht möglich, da die infos nicht ausreichend sind. Wir wissen nicht wie...
Outlook.com 11. Mai 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Wiederherstellbare Elemente in outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.