Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sämtlich Fotos von meinem alten Smartphone der letzten Jahre, sowie derer auf dem alten Laptop, wurden nun vom System automatisch auf das OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Lübberstedt, 13. März 2024.

1. Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte

Sämtlich Fotos von meinem alten Smartphone der letzten Jahre, sowie derer auf dem alten Laptop, wurden nun vom System automatisch auf das OneDrive Laufwerk gespeichert. Nun ist diese voll, unbenutzbar und ich kann keine Fotos ansehen, speichern, kopieren etc. Wie kann ich nun alle! meine Fotos wieder herstellen und auf ein funkionierendes, unabhängiges Medium speichern? So ist OneDrive mehr als unnütz, nervig, zeitintensiv und alles andere als benutzerfreundlich. Wenn ich daten speicher, will ich auch jederzeit den uneingeschränkten Zugriff auf MEINE Daten habe und keinen Dritten bitten müssen

2. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  3. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  4. OlafKöppe Win User

Word datei zerschossen

Hallo,

in welchem Format wurde die Datei gespeichert?

Solltest du den OneDrive als Speicherort verwenden solltest du den Dateiversionsverlauf haben um die Datei zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen zu können.

Peter
    Hallo,

danke für die Antwort,

das Speicherformat war .docx und leider nicht auf One Note sondern auf der eigenen Festplatte
  5. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokument

Hallo,

wo hast du das Dokument denn gespeichert - auf der Festplatte? Hast du es mit einer Version beispielsweise auf OneDrive synchronisieren lassen? Hast du Sicherungskopien erstellt? Hast du versucht, unter "Datei | Öffnen | Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen"
    etwas wiederzufinden?

Hast du im Datei-Explorer nach ASD-Dateien gesucht?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte - Similar Threads - Wiederherstellen Fotos OneDrive

Forum Datum

Alle Fotos aus OneDrive downloaden

Alle Fotos aus OneDrive downloaden: Hi, wenn ich mich über einen Browser in mein OneDrive einlogge, habe ich dort einen Ordner FOTOS. Alle diese Fotos will ich herunterladen. Markieren oder ähnliches gibt es nicht oder ich sehe es...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Apps 27. September 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Games und Spiele 27. September 2024

Fotos wiederherstellen

Fotos wiederherstellen: Hallo! Ich habe gestern Abend Fotos aus der Foto App Windows-Fotoanzeige gelöscht und die Fotos damit versehentlich gleich auch aus dem gewählten Speicherordner gelöscht. Da die Menge gross war,...
Apps 24. Oktober 2023

Fotos wiederherstellen

Fotos wiederherstellen: Hallo! Ich habe gestern Abend Fotos aus der Foto App Windows-Fotoanzeige gelöscht und die Fotos damit versehentlich gleich auch aus dem gewählten Speicherordner gelöscht. Da die Menge gross war,...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

meine fotos und vidios wiederherstellen

meine fotos und vidios wiederherstellen: wo finde ich meine Fotos und Videos aus meinen Ordner .Gestern habe was gedrückt und plätzlich sins alle Fotos und Videos weg.
Apps 5. September 2022

meine fotos und vidios wiederherstellen

meine fotos und vidios wiederherstellen: wo finde ich meine Fotos und Videos aus meinen Ordner .Gestern habe was gedrückt und plätzlich sins alle Fotos und Videos weg.
Games und Spiele 5. September 2022
Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.