Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; durch die jüngsten GDAP Änderungen wurde mein Systembetreuer aus dem System gekickt. ich habe zwar ein Admin Konto aber ohne globale Admin-Rechte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Von Coburg, 27. November 2024.
Thema:
Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft - Similar Threads - Wiederherstellen Rolle global |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo miteinander,Ich habe das Admin-Konto für unseren Tenant im Microsoft Authenticator gelöscht, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.Alternative E-Mail-Adressen oder SMS hab ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
LoginProblem Globaler AdminLoginProblem Globaler Admin: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Globaler Admin augesperrtGlobaler Admin augesperrt: Hallo, ich hab mich soeben offensichtlich beim Ändern der Testbenutzer auf die offizielle Firmendomäne aus Office 365 ausgesperrt und kann mich weder mit dem alten globalen Benutzer noch mit dem...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...: Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Global Admin nur in M365Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellenGelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen: Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit ich von zuhause mit dem Mac auch darauf...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Deaktivierte Regeln werden bei Änderungen vom Admin gelöschtDeaktivierte Regeln werden bei Änderungen vom Admin gelöscht: Sofern es in einem E-Mail-Konto deaktivierte Posteingangs-Regeln gibt und ein Admin per OWA in diesem Konto eine neue Regel hinzufügt, werden alle deaktivierten Regeln gelöscht. Zudem sieht man...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |