Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren bei Instagram ein Konto mit einem Email Alias erstellt. Den Email Alias habe ich dann nach zwei oder drei Jahren wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silas Hardegger, 1. Februar 2025.

1. Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias

Ich habe vor einigen Jahren bei Instagram ein Konto mit einem Email Alias erstellt. Den Email Alias habe ich dann nach zwei oder drei Jahren wieder gelöscht und vergessen, dass ich ihn bei Instagram noch hinterlegt habe.Meta hat dann Instagram und Facebook Konten migriert und meinen gelöschten Alias als Meta Email hinterlegt.Jetzt kann ich weder mein Passwort ändern noch eine neue Email hinzufügen ohne eine Bestätigungsemail an die gelöschte Email-Adresse zu senden.Auf der äussert nutzlosen Hilfeseite von Meta habe ich keine Lösung gefunden.Ich habe dann den Alias vor 5 Tagen wieder hinzugefüg

2. TorstenSchmid Win User

Outlook.com Alias Ordner versehentlich gelöscht

Hallo Peter.Star,

danke für Deine Antwort.

Mein Problem ist nicht, dass die Alias-Adresse weg ist (emails kommen jetzt in den normalen Posteingang), sondern das der Ordner mit dem Alias-Namen gelöscht wurde und ich nicht weiß, wie ich den wiederherstelle.

Gruß,

Torsten
  3. Stefan8802 Win User

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hallo Jen,
    <br />erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Dann ist meine Email Adresse jetzt komplett gelöscht und es gibt keine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
    <br />Ich habe diese Adresse sogar mit einer anderen Adresse zweifach authentifiziert.
    <br />Ich habe gelesen, dass man selbst ein gelöschtes Konto 60 Tage lang wiederherstellen kann. Ist diese Option für ein entferntes alias nicht möglich?
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  4. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail Adresse.

es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  5. Christian_Sa Win User

Ich habe versehentlich einen Alias freigegeben

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an das Microsoft Forum.

Gerne sind wir Ihnen weiterhin bei Ihrer Frage bezüglich des Alias behilflich.

Eine wiederherstellen wie von Ihnen gewünscht ist nicht möglich. Wie meine Kollegin Ihnen geschrieben hat wird aus Sicherheitsgründen ein gelöschter Alias, Email Adresse, für 30 Tage blockiert.

Wir bitten Sie das Sie sich 30 Tage gedulden dann können Sie die Emailadresse für Ihre Freundin neu registrieren.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Jan-R. Win User

Primären Kontoalias ändern

Haben SIe schon einmal versucht sich mit Ihrem GMX Account bei Microsoft anzumelden? Weil wenn Sie noch einen Account haben, wo Ihre GMX Adresse als Alias hinterlegt ist, können Sie die Email- Adresse leider nicht noch einmal hinterlegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias - Similar Threads - Wiederherstellen gelöschten hinterlegten

Forum Datum

Unbekannte Email adresse hinterlegt

Unbekannte Email adresse hinterlegt: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Outlook Postfach. Meine Emails von einem Drittanbieter synchronisieren sich nicht mehr. Außerdem wird mir eine unbekannte Adresse zu meinem Profil...
Outlook.com 22. Juli 2024

wiederherstellen gelöschter emails

wiederherstellen gelöschter emails: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich benötige dringend Zugriff auf eine E-Mail von Januar 2024. Besagte E-Mail wurde bedauerlicherweise dauerhaft gelöscht. Besteht eine Möglichkeit, diese...
Outlook.com 6. Mai 2024

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht: Guten Tag Ich habe meine Hotmail.com Adresse vor 90 Tagen gelöscht und wollte diese jetzt wieder aktivieren. Leider bekomme ich eine Fehler Meldung das die Adresse einer anderen Domaine...
Outlook.com 27. Januar 2021

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?: Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich nun keine E-Mails mehr auf besagten alten...
Outlook.com 28. Juli 2018

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018
Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.