Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Mann versucht schon seit gestern meinen Outlook-Account wiederherzustellen. Heute hat er es noch einmal über meinen Hotmail-Account auf der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Fürst, 17. März 2025.

1. Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich

Hallo!Mein Mann versucht schon seit gestern meinen Outlook-Account wiederherzustellen. Heute hat er es noch einmal über meinen Hotmail-Account auf der MICROSOSFT-Seite versucht den ich nebenbei gesagt gerne löschen würde. Aber trotz Eingabe mehrerer Codes wurden die neu eingegebenen Passwörter nicht akzeptiert. Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar.Vielen Grüße!++++##äY

2. rianvillareal Win User

Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fei, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Da ich Ihnen eine bessere Lösung geben möchte, ist das Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars der Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen. In meiner Erfahrung brauchte ich etwa 5-7 Versuche, bevor ich mein Konto wiederhergestellt hatte.

Microsoft empfiehlt, die Schritte in dieser Reihenfolge auszuführen, um Sie beim Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Microsoft-Konto zu unterstützen.
    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Sie können ein Wiederherstellungsformular über den folgenden Link einreichen
    https://account.live.com/ACSR

Bitte beachten Sie die folgende Anleitung zum Ausfüllen des Formulars.
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Sie können versuchen, die lokalen Hotlines von Microsoft basierend auf Ihrer Region hier zu finden:
    https://support.microsoft.com/topic/c0389ade-56...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Elena_H Win User

Account wiederherstellen

Hallo bubu123ZV,

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

Falls du deine Sicherheitsinformationen nicht mehr weisst oder weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  4. Miguel Molina O Win User

Account wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es tut mir zutiefst leid, aber Microsoft nimmt Sicherheit und Datenschutz sehr ernst, der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.
    Dies bedeutet, dass Supportmitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können.
    Sie können Ihnen keine Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder Ihnen andere Möglichkeiten bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.
  5. Neueadresse_neu Win User

Account wiederherstellen

Ich bin zahlender Kunde und habe über 40 GB Daten auf OneDrive.
    Es muss doch einen Weg geben für zahlende Kunden an seine Daten zu kommen?

Eventuell wurde mein Account gehacked und die Wiederherstellungsadresse geändert. Die anzeigten Buchstaben sind mir völlig unbekannt.
  6. Miguel Molina O Win User

Account wiederherstellen

Okay, ich sehe, wenn Sie nicht in der Lage sind, das Wiederherstellungsformular zu bestehen, tut es mir leid, Sie zu informieren, aber es gibt nicht viel anderes zu tun, außer das Wiederherstellungs-E-Mail-Konto zu finden, weil Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden, so dass es nicht viel zu tun gibt, außer zu versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen, Sie können das zweimal am Tag tun.

Es tut mir leid, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie frustriert es ist, dieses Problem zu haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich - Similar Threads - Wiederherstellen Outlook Accounts

Forum Datum

Wiederherstellen meines Outlook Accounts

Wiederherstellen meines Outlook Accounts: Hallo zusammen,ich habe Schwierigkeiten einen Outlook Account wieder herzustellen! Womöglich hat jemand vor kurzem versucht darauf zu zugreifen! Um diese Mail Adresse wieder zu deblockieren, habe...
Outlook.com 10. März 2025

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...: ich habe mein E-Mail Account gesperrt, weil ich zu oft ein falsches PW eingegeben habe. Hin und wieder muss ich warum auch immer bei meinem I Phone ein PW eingeben, was ich sehr leicht vergesse,...
Outlook.com 4. März 2025

Outlook Email Account wiederherstellen

Outlook Email Account wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte wiederherstellen
Outlook.com 18. August 2023

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts: Hallo liebe Community,wieso ist es eigentlich so schwer jemanden von Microsoft anzuschreiben. Ich verzweifle schon regelrecht daran. Den Papst anzuschreiben wäre schon leichter. Deshalb versuche...
Outlook.com 11. August 2023

Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich.

Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich.: Hallo liebe Outlook Community. Mein Computer wurde vor nicht so allzu langer zeit gehackt und dieser Hacker hat sich Zugang zu meinen E-Mail Accounts verschafft. Microsoft hat diese Gefahr erkannt...
Outlook.com 4. August 2022

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich: Hallo zusammen, ich hoffe nun hier endlich auf Hilfe, denn ich weiß einfach Nichtgebrauch weiter.!Es geht um mein Email Account von Hotmail/Outlook.liveIch kann mich leider aufgrund alter...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Account Wiederherstellung nicht möglich

Account Wiederherstellung nicht möglich: Hallo liebe Windows Community, Ich versuche seit Tagen vergeblich mein Konto wiederherzustellen. Leider bin ich weder im Besitz der Telefonnummer da ich seit 4 Jahren eine neue habe noch ist meine...
Outlook.com 5. Oktober 2021
Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.