Wiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich benutze One-Note für meine ganzen Notizen und heute ist eine Meldung aufgetaucht, dass sich falsch platzierte Notizen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan M._, 27. Juli 2024.

1. Stefan M._
    Stefan M._ Gast

Wiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten

Hallo liebe Community,ich benutze One-Note für meine ganzen Notizen und heute ist eine Meldung aufgetaucht, dass sich falsch platzierte Notizen im Notizbuch befinden und ich konnte nichts mehr schreiben.Nach einigem Suchen konnte ich nichts finden und habe das automatische Löschen aktiviert. ich dachte, das wäre vielleicht ein Satz oder Abschnitt oder soDer Großteil meiner Notizen ist jetzt leider weg und ich bin sehr extrem am verzweifeln...Hat jemand ne Ahnung, wie ich meine Notizen wieder zurückbekommen?Sind nicht unter gelöschte Notizen, etc.Will einfach nur weinen...Ich hoffe jemand hat

2. RolfAbramowski Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Genau das gleiche Problem hab ich auch, der falsch platzierte Abschnitt ist auch sonst nicht zu sehne, nur in App! Hat denn niemand eine Lösung?
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2019 Seitenzahlen erst ab Seite 3

Offenbar hast Du den Abschnittswechsel falsch platziert. Nimm ihn heraus und setze ihn ans Ende von Seite 2 erneut.

Gruß

G.O.
  4. Boris_partys Win User

Falsch platzierte Abschnitte auf Mobiltelefon nicht löschbar.

Hallo Solveig

Danke für Deine Antwort.

Leider erscheint dieser Abschnitt gar nicht online....

Auch wenn ich komplett das App vom Skydrive löse und erneut synchronisiere erscheint immer wieder dieser Abschnitt "falsch platziert"......

Werde mich wohl daran gewöhnen müssen.

Viele Grüße

Boris
  5. Solveig M. Win User

Hallo,
    du kannst versuchen dich online einzuloggen und dann diesen Abschnitt löschen.

Danach mit der App synchronisieren und testen, ob der fehlerhafte Abschnitt noch angezeigt wird.

Gruss
    Solveig
  6. Anton 65 Win User

Hallo Boris

Hatte soeben, dasselbe Phänomen. Verwende ein Xperia Arc S mit Android 2.3.4

hinzufügen einer neuen Seite und beim Verlassen war auf einmal der ganze Abschnitt nicht mehr im Verzeichnis sondern direkt im Hauptverzeichnis der Notizbücher.

Dann habe ich via WEB-Skydrive eine Änderung (neue Seite hinzugefügt) im betreffenden Abschnitt gemacht und diesem Abschnitt neu auf mein Handy synchronisiert, dann waren wieder alle Seite des Abschnittes am Handy. Aber auch noch die "falsch platz..."

Danach habe die APP deinstalliert und nach der Neuinstallation wieder alles beim alten. Die "falsch platz..." sind verschwunden

vielleicht hilfts.

Anton
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten - Similar Threads - Wiederherstellen falsch platzierten

Forum Datum

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Apps 11. Dezember 2024

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung: Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine Wiederherstellung meines Account Passworts vorgeschlagen...
Apps 27. Juli 2024

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung: Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine Wiederherstellung meines Account Passworts vorgeschlagen...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?

Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?: Ich möchte ein Logo auf einem Folienlayout innerhalb eines Folienmasters platzieren. Also nicht für alle Folien, sondern nur für eine Vorlage. Ich habe das bei einer anderen Präsentation gesehen:...
Microsoft Office 20. September 2023

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht: Hallo Community, Ich habe eine Office 365 Pro Plus mit 1TB OneDrive for Business Speicher von meiner Hochschule. Meine OneNote Notizbücher werden in OneDrive for Business gespeichert und über...
Microsoft Office 20. September 2017

Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich

Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich: Hi, ich beobachte seit heute ein seltsames Phänomen in Word Professional Plus 2016 (64-bit). Im Fließtext stehen hinter bestimmten Sätzen Fußnotenzeichen. Diese werden aber nicht mehr...
Microsoft Office 26. März 2017
Wiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.