Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Start des Geräts Laptop wird der Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Das zugehörige Konto jedoch existiert nicbt mehr. In meinem uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pino_25, 2. Juli 2025 um 14:53 Uhr.

1. Pino_25
    Pino_25 Gast

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto

Bei Start des Geräts Laptop wird der Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Das zugehörige Konto jedoch existiert nicbt mehr. In meinem uni microsoft konto wird das Gerät nicht angezeigt

2. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  3. Hilla B. Win User

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Simon.
    Ihr Gerät muss kein Microsoft-Gerät sein, damit Sie es Ihrem Konto mit einem vertrauenswürdigen Gerät hinzufügen können.
    1. Melden Sie sich mit dem Gerät, https://account.microsoft.com/ dem Sie sich registrieren möchten, bei Ihrem Microsoft-Konto an
    2. Klicken Sie auf Gerät und dann auf Gerät registrieren. Wenn Sie Ihre Seriennummer nicht kennen, klicken Sie auf Windows + R und geben Sie CMD ein. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster wmic bios get serialnumber ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Geben Sie diese Nummer in die Seite Öffnen ein und bestätigen Sie.

Wenn Sie nicht hinzufügen können, teilen Sie mir die Fehlermeldung mit, die Sie erhalten
  4. S.Jo. Win User

[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

> Könntest Du bitte testen ob es bei Dir klappt wenn Du die Schritte in
    diesem Artikel
    ab "Wiederherstellen eines Kontakts, der sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet", versuchst?

Geht ebenfalls nicht. Im Ordner gelöschte Elemente landet der gelöschte Kontakt wie beschrieben nicht, egal ob mit Löschen in der Menüleiste, mit Rechtsklick>Entfernen oder mit direktem Drücken der Entf-Taste.

Das Symbol für 'gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen' gibt es bei mir nicht. Wenn ich es der Menüleiste hinzufüge, bleibt es nach dem Löschvorgang ausgegraut.

> Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

Outlook aus Microsoft Office 365 ProPlus Version 1611 (Build 7571.2109) - automatische Installation von Updates

Das Konto mit den Kontakten ist ein Microsoft-Konto, das zum Synchronisieren mit dem WindowsPhone als Exchange ActiveSync-Konto angelegt wurde.

S.
  5. Marco Seefeldt Win User

wie kann ich ein gelöschtes exchange konto wiederherstellen?

Hallo,

Sofern das Konto wirklich endgültig gelöscht wurde, gibt es denke ich keine Möglichkeit mehr dieses wiederherzustellen.

Allerdings beschäftigt sich dieses Forum nicht mit Microsoft Exchange, du solltest dich daher lieber direkt an das Microsoft TechNet wenden.

Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,
    Marco
  6. Granatapfel Win User

wie kann ich ein gelöschtes exchange konto wiederherstellen?

Habe mein Problem an das TechNet weitergegeben.

Hier der Link: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/thread/c6ba1efb-e383-465e-b1d6-da148a76761a

Einen kleinen Teilerfolg konnte ich durch eigene Recherche/Austesten erzeilen:

im Suchordner -> große Nachrichten greift Outlook anscheinend auf die OST-Datei zu. Hierüber konnte ich mit 'speichern unter ' wenigstens diese Mails in neue Ordner sichern.

Weiters muss meines Erachtens auch auf die OST-Datei zugegriffen werden, wenn ich im Fenster
    'neue Mail' Namen eintrage. Ich erhalte eine ganze Reihe als Vorschlag und kann so wenigstens die
    Mailadressen - leider
    keine kompletten Kontaktdaten- wieder als Kontakt speichern.

Gruß

Grantapfel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto - Similar Threads - Wiederherstellen gelöschtem Konto

Forum Datum

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Apps 3. Juni 2024

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Games und Spiele 3. Juni 2024

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen: microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur...
Allgemeines 23. August 2018

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes...
Outlook.com 13. November 2017
Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.