Wiederherstellen von office home & student

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von office home & student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dibo2, 30. Dezember 2018.

1. dibo2
    dibo2 Gast

Wiederherstellen von office home & student

ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools das System (Win 7) wiederherstellen mit der Folge, dass die Festplatte neu formatiert und alle Dateien gelöscht wurden. Nun versuche ich ohne erfolg office neu zu installieren. es kommt die fehlermeldung: produkt key bereits in benutzung

2. MDS.21 Win User

kann mein Microsoft Office Home & Student nicht installieren

3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Testversion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst das Microsoft Fix-It zum Löschen von Microsoft Office 2010 Home and Student bedenkenlos ausführen.

Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

Installiere anschließend die bereits heruntergeladene 32-bit Version von Microsoft Office 2010 Home and Student. Diese sollte ohne Probleme installiert werden.

Microsoft Office 2010 Starter wird nach Auswahl von "Start, Microsoft Office 2010 Starter" automatisch neu installiert, es steht dir also weiter zur Verfügung. Ggfs. kannst du dieses auch über die Recoveryfunktion deines Rechners wiederherstellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Hallo,

Microsoft Office 2013 Home and Student steht nur als Klick-und-Los-Version zur Verfügung.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte führe das Microsoft Fix-It noch einmal aus.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

Installiere Microsoft Office 2013 Home and Student neu aus dem Image.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte das Standardverhalten wieder hergestellt werden?
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DaH87

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie die vorinstallierte Version deinstalliert? Öffnen Sie die Windows-Einstellungen, suchen Sie nach Apps, suchen Sie nach Microsoft 365 und deinstallieren Sie es. Dies sollte Ihre Home & Student-Lizenz wiederherstellen, aber wenn nicht, melden Sie sich an, um sie erneut zu aktivieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung MS Office Home&Student funktioniert nicht

Hallo Elke,

Wahrscheinlich war dem PC nicht Microsoft Office 2013 Home and Student vorinstalliert.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von office home & student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von office home & student - Similar Threads - Wiederherstellen office home

Forum Datum

Office Home & Student

Office Home & Student: Office Home & Student habe ich 2019 gekauft und installiert, der Laptop ging kaputt, niemand weiß mehr unter welcher Mailadresse das Programm installiert wurde. Welche Möglichkeit habe ich, dass...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office Home & Student

Office Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit das ganze Paket von Word für die Uni gekauft. Meine E-Mail Adresse worauf mein Produktschlüssel zugeordnet war, ist gehackt wurden und somit nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen

Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen: Hallo, ich benutze Office Home&Student 2013. Nachdem ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, kann ich Office jedoch nicht mehr installieren. Ich erhalte immer die Meldung, dass dieser...
Microsoft Office 28. April 2019

Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013

Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, nun ich habe vor ein paar Tagen mein Laptop zurückgesetzt, dabei sind mir aber die Programme wie Excel, PowerPoint und Word verloren gegangen. Einige Dateien konnte ich wie vorgesehen...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Wiederherstellen von Microsoft Office 2013 Home and Student

Wiederherstellen von Microsoft Office 2013 Home and Student: ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools das System (Win 7) wiederherstellen mit der Folge,...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Wiederherstellen von office home & student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.