Wiederherstellen von Outlock bzw Hotmail mit zwei Weg Authentifizierung über eine...

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von Outlock bzw Hotmail mit zwei Weg Authentifizierung über eine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend werte Community,Mir ist ein Missgeschick mit meinen Mailaccount passiert.Ich bin frisch über zwei Länder hinweg umgezogen. War der Meinung,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WeidenFaye, 13. Oktober 2023.

1. WeidenFaye
    WeidenFaye Gast

Wiederherstellen von Outlock bzw Hotmail mit zwei Weg Authentifizierung über eine...

Guten Abend werte Community,Mir ist ein Missgeschick mit meinen Mailaccount passiert.Ich bin frisch über zwei Länder hinweg umgezogen. War der Meinung, ich hätte die alte Telefonnummer mit der neuen Handynummer ersetzt, wurde jetzt aber eines besseren belehrt. Da der Umzug sehr stressig war, habe ich leider nicht noch einmal überprüft ob es wirklich so ist. Großer Fehler. Nachdem ich hier in meiner neuen Heimat zum ersten mal meinen PC gestartet habe, funktionierte der Login natürlich nicht. Da ich die Email Adresse nur noch ganz wenig in gebrauch habe, war die nicht so wirklich auf meinem Sch

2. VolkerSchmidt Win User

Office 365 Home/Anmeldung

Hallo Herr Löwe,

die Reihenfolge ist:

Start- Einstellungen-Konto- Email & app Konto

Auf Outlock/Hotmail klicken Emailabfrage geht an

hier trage ich die aktuelle Adresse ein und enter

es geht das Fenster aus die Passwortabfrage nicht an sondern ich bin wieder im Fenster Outlock/Hotmail

Fehlermeldungen gibt es keine.

mfg

Volker
  3. silviagöthel Win User

Alle Handynummern weg

Hallo Jonas...

Ich habe meine Handynummern im Handy über Microsoft Exchange gespeichert und die dazugehörige Email ist von Hotmail. Und diese sind jetzt einfach verschwunden, nur zwei oder drei email Adressen sind noch da (ab dem Buchstaben "V" )...Ich kann sie auch nicht
    übern pc bei Hotmail finden, so als hätte ich sie nie dort gespeichert. Ich bin auch mit verschiedenen Browsern reingegangen aber sie sind weg. Meine Kontakte waren nicht nur die Telefonnummern sondern auch Email Adressen und Anschriften usw...Wenn ich mich
    bei Hotmail einlogge dann komm ich bei Outlock raus, falls sie das meinten mit Mail-Client :)

Danke für Ihre Mühe :)

LG Silvia
  4. babylonbernard Win User

Ich will wieder zurück zu Hotmail

outlock ist unzuverlässig langsam und hat ständig probleme

ich könnte kotzen und hasse es !!

warum bin ich bloß zu hotmail gegangen ....
  5. KonradHeinze Win User

synchronisationsprobleme mit Outlook.com

ok,

aus mir eher unerklärlichen gründen funktioniert wieder alles^^

anscheinend hing es wohl mit der neuen Authentifizierung in zwei schritten bzw. den neuen App-Passwörtern zusammen.
  6. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von Outlock bzw Hotmail mit zwei Weg Authentifizierung über eine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Outlock bzw Hotmail mit zwei Weg Authentifizierung über eine... - Similar Threads - Wiederherstellen Outlock Hotmail

Forum Datum

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich...
Apps 21. Juni 2024

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich...
Games und Spiele 21. Juni 2024

zwei faktor authentifizierung outlook

zwei faktor authentifizierung outlook: Hallo,Ich habe für meinen Outlook Account eine 2FA aktiviert um die Sicherheit zu erhöhen. Während des Ablaufs wurden mir Schritte zur Änderung des App Kennworts meiner Android Mail App...
Outlook.com 12. Februar 2024

Hotmail wiederherstellen

Hotmail wiederherstellen: Guten Tag,ich habe ein kleines Problem.Ich komme in meine erste E-mail nicht mehr rein und kann auch das Passwort nicht zurücksetzen, da ich nicht mehr weiß was ich als Daten angegeben habe.Die...
Outlook.com 6. November 2021

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP: Hallo zusammen, bis vor geraumer Zeit lief bei mir die Zwei-Faktor-Authentifizierung, wie sie sein sollte: beim Zugriff auf OneDrive wurde eine Abfrage an meine Authenticator App gesendet, die...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019

nach wiederherstellung outlock kommen keine mail mehr an??

nach wiederherstellung outlock kommen keine mail mehr an??: ich bekomme keine mail mehr nach wiederherstellung des kontos ..was tun?
Microsoft Office 19. März 2018
Wiederherstellen von Outlock bzw Hotmail mit zwei Weg Authentifizierung über eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.