Wiederherstellen von Texten in einem Dokument, One drive

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von Texten in einem Dokument, One drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit ein paar Wochen an einem Dokument, es wird alles immer über Onedrive gespeichert, gestern Abend hab ich noch etwas hinzugefügt, nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bele Kwauka, 9. Februar 2024.

1. Wiederherstellen von Texten in einem Dokument, One drive

Ich arbeite seit ein paar Wochen an einem Dokument, es wird alles immer über Onedrive gespeichert, gestern Abend hab ich noch etwas hinzugefügt, nun sind alle Sachen verschwunden, zuletzt gespeichert wurde am 28.01 das heißt 10 Tage fehlen, kann ich das wiederherstellen?

2. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  3. Holger von Taube Win User

Outlook 2013

Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  4. JH1997 Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  5. HildaGilli Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Danke aber inzwischen konnte ich etwas öffnen, nur die alten Dokumente vom Explorer muss ich alle erst auf one drive laden, etwas komisch nicht wahr ?
    <br />
  6. Oliver 6666 Win User

Und immer wieder dasselbe problem ... Schreibschutz

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem, und es nervt unglaublich.

Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt!

So kann ich nicht arbeiten, ich bin mehr mit den Office-Problemen beschäftigt, als mit dem Dokument. Und ja, ich habe One Drive inkl. aller Unterordner als vertrauenswürdigen Speicherort definiert, aber das interessiert Word und Excel herzlich wenig.

Genau so wie das automatische Speichern der Dateien auf One Drive, es hängt wohl von der Tagesverfassung von Microsoft ab, ob es funktioniert oder nicht.

Eine wirkungsvolle Antwort vom Support Team wäre wünschenswert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von Texten in einem Dokument, One drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Texten in einem Dokument, One drive - Similar Threads - Wiederherstellen Texten Dokument

Forum Datum

One Drive Bilder wiederherstellen ?!

One Drive Bilder wiederherstellen ?!: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe vor einigen Tagen einige Ordner mit Bildern von meinem OneDrive gelöscht um Speicherplatz zu schaffen.Natürlich habe Ich auch meinen Papierkorb geleert.In der...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

One drive Dateien wiederherstellen

One drive Dateien wiederherstellen: Bei der OneDrive Installation, wurde mein Dokumenteordner mit Onedrive verknuepft. Nachdem ich OneDrive deinstalliert hatte Anfang August sind alle meine Dateien im Ordner Dokumente weg. Gib es...
Microsoft Office 28. August 2024

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen: One Drive Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar. Es sieht so aus, als ob die Webseite unter...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen: One DriveHmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://onedrive.live.com/redir?..................................................................
Microsoft Office 5. Juni 2024

one drive wiederherstellung

one drive wiederherstellung: Hallo liebe community,ich habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, dass der OneDrive Speicher voll ist und konnte keine E-Mail schicken von hotmail. Insgesamt verwendet: 37GB von 5GB stand bei der...
Microsoft Office 3. März 2024

one drive wiederherstellen

one drive wiederherstellen: HalloLeider lassen sich meine fotos nicht mehr auffinden, obwohl ich one drive versucht hatte wiederherzustellen wie vor 3 Wochen. Alle Fotos von 2008-2023 sind nun weg!!
Microsoft Office 14. Februar 2024

One Drive wiederherstellen ?

One Drive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Abonnement gewechselt und dabei auch einen neuen Account bekommen. Mein altes Abonnement habe ich gekündigt. Jetzt kann...
Microsoft Office 23. November 2023
Wiederherstellen von Texten in einem Dokument, One drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.