Wiederherstellte Konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellte Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto wo deaktiviert war wiederhergestellt. Wie kann ich die alte Mails von diesem Konto an dem Kontoinhaber wieder zu Verfügung stellen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferrari Vito, 11. Juli 2018.

1. Wiederherstellte Konto

Ich habe ein Konto wo deaktiviert war wiederhergestellt.

Wie kann ich die alte Mails von diesem Konto an dem Kontoinhaber wieder zu Verfügung stellen?

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

2. Vlado_D Win User

Wiederherstellte Konto

Hallo Ferrari Vito,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige E-Mails verschwunden sind.

Hier sind folgende Informationen für Dich:

1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

* Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".

Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.

Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellte Konto

Es gibt keine deaktivierten Konten.

nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Inhalte gelöscht nach fünf Jahren das Konto.

Inhalte die nach einem Jahr gelöscht wurden können nicht wiederhergestellt werden.
  4. Peter.Star Win User

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Hallo,l

ein outlook.com Konto kann 60 Tage lang wiederherstellt werden. Ausnahme live.de, msn.com/de, hotmail.de diese Domains existieren nicht mehr. Können weder wiederhergestellt noch neu registriert werden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Hallo,

eine Systemwiederherstellung heißt so weil sie Systemdateien wiederherstellt aber keine Userdateien.

Die Ordner haben diesen Zusatz weil es sich hier um lokale Ordner handelt die nicht synchronisiert werden. Wie Kalender oder Kontakte. Wenn sie sich im Ordner gelöschte Elemente nicht wiederfinden lassen dann wirst du die nur dann zurück erhalten wenn du
    das Konto entfernst und neu einrichtest.

Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

Word / Excel Fenster werden angezeigt

Ich darf mal eben ergänzen:

Win+D erzielt denselben Effekt, aber mit dem Vorteil, dass erneutes Betätigen von Win+M den vorherigen Zustand wiederherstellt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellte Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellte Konto - Similar Threads - Wiederherstellte Konto

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Dienstag um 17:23 Uhr

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Dienstag um 09:52 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Können gelöschte Mails wiederherstellt werden?

Können gelöschte Mails wiederherstellt werden?: Hallo, Meine Frage wäre können gelöschte Mails wiederhergestellt werden. Wenn nicht, würde ich Sie bitten, dies für diese E-Mail-Adresse, dass es nicht geht zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 5. Februar 2024

Konto wurde von einer Rumbler.ru Mail gehackt / Konto konnte nicht wiederherstellt werden

Konto wurde von einer Rumbler.ru Mail gehackt / Konto konnte nicht wiederherstellt werden: Guten Abend,Letzte Woche Mittwoch wurde mein Microsoft Konto gehackt. Am Donnerstag Morgen schaltete ich den Chat Support ein, denn am Mittwochabend wurden 2 Wiederherstellungsformulare abgelehnt....
Apps 25. August 2022

Konto wurde von einer Rumbler.ru Mail gehackt / Konto konnte nicht wiederherstellt werden

Konto wurde von einer Rumbler.ru Mail gehackt / Konto konnte nicht wiederherstellt werden: Guten Abend,Letzte Woche Mittwoch wurde mein Microsoft Konto gehackt. Am Donnerstag Morgen schaltete ich den Chat Support ein, denn am Mittwochabend wurden 2 Wiederherstellungsformulare abgelehnt....
Games und Spiele 25. August 2022
Wiederherstellte Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.