Wiederherstellung Adresse löschen !

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Adresse löschen ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wiederherstellung Adresse löschen ! Diese Mail Adresse gibt es nicht mehr daher gibt es schlaue die mir erklären können wie ich diese Einstellung finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J. T.1, 19. Dezember 2022.

1. J. T.1
    J. T.1 Gast

Wiederherstellung Adresse löschen ! Diese Mail Adresse gibt es nicht mehr daher gibt es schlaue die mir erklären können wie ich diese Einstellung finde und es beheben kann. Danke

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden können, können Sie unten auf Ihre Sicherheitseinstellungen zugreifen und dort Ihre neue Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse hinzufügen.

https://account.live.com/proofs/manage/additional?

Bitte beachten Sie, dass Änderungen an Ihren Sicherheitsinformationen 30 Tage dauern und es keine Möglichkeit gibt, diesen Prozess zu beschleunigen. Dies dient dazu, die Sicherheit Ihres Kontos vor unbefugtem Zugriff zu gewährleisten. Bitte beachten Sie den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/account-billing/-...

Herzliche Grüße.
  3. J. T.1 Win User

Ich kann das Outlook Konto öffnen jedoch bei gewissen Einstellungen werde ich auf meine Wiederherstellung Adresse verwiesen und diese Adresse gibt es nicht mehr
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo J! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Um sicherzustellen, dass ich genaue Informationen zur Verfügung stelle, könnten Sie bitte zusätzliche Details zu dem Problem angeben, das Sie haben?

1. Können Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen?
    2. Müssen Sie die E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung ändern, um Ihr Konto wiederherzustellen?
    3. Wann haben Sie sich das letzte Mal bei dem Konto angemeldet?

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  5. Peter.Star Win User

Need Help please

Die Adresse ist verloren. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
  6. Joanna F. Win User

Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort und die genaue Info, dass die Mails beim Löschen der alten ...hotmail.de Adresse mit verschwinden. (Dass Hotmail nicht mehr existiert und eine Wiederherstellung nicht möglich ist, war mir bewusst, es ging mir lediglich nur
    noch darum, ob die angehäuften/gespeicherten Mails automatisch mit gelöscht werden oder eben durch den Alias bestehen bleiben.)

Ok, dann muss die alte Adresse wohl doch noch hinterlegt bleiben...

Viele Grüße,

Joanna
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Adresse löschen ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Adresse löschen ! - Similar Threads - Wiederherstellung Adresse löschen

Forum Datum

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:03 Uhr

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

Outlook.com löschen und wiederherstellen

Outlook.com löschen und wiederherstellen: Ich habe Probleme mit synchronisation der Kontaktdaten mit meinem Smartphone und mit der Darstellung der Daten im WhatsApp,Wenn alles so aussehen würde wie im auf meinem Exchange Konto im Internet...
Outlook.com 30. November 2023

Löschen von Adresse in Kontomanager

Löschen von Adresse in Kontomanager: Im Kontomanager wird nach wie vor eine Email Adresse angezeigt, obwohl ich diese in meinen Einstellungen gelöscht habe. Versuche ich, diese Adresse zu löschen, erscheintdie Meldung Abmeldung nicht...
Apps 19. Oktober 2022

Adresse löschen

Adresse löschen: Wie kann ich in meinem Microsoft Konto eine Adresse löschen?
Outlook.com 18. Juli 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020
Wiederherstellung Adresse löschen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.