Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Nicht-Administrator in einem geteilten Ordner aus versehen ein Ordner mit mehreren Dateien gelöscht. Ich wollte diese im Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aron_123123, 15. Oktober 2024.
Thema:
Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin - Similar Threads - Wiederherstellung Dateien Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Account wiederherstellenAdmin Account wiederherstellen: Hallo,leider bin ich mir nicht mehr sicher wie mein Admin Account lautet, bzw. er funktioniert nicht mehr seitdem ich gestern eine Domain mit dem O365 Tenant verknüpft habe. Wie kann man diesen...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Dateien wiederherstellen in OneDriveDateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
|
Apps | 1. März 2023 |
Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
|
Games und Spiele | 1. März 2023 |
Admin Account wiederherstellenAdmin Account wiederherstellen: Hallo,Problem Beschreibung: Leider ist der einzige Admin account nicht mehr zugänglich. Weder kann auf den account zugegriffen werden, da das Passwort nicht mehr vorhanden ist, noch kann auf die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo,
ich habe echt ein Problem.
Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten.
Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas
mit...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |
Word Datei wiederherstellenWord Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen!
Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |