Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Nicht-Administrator in einem geteilten Ordner aus versehen ein Ordner mit mehreren Dateien gelöscht. Ich wollte diese im Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aron_123123, 15. Oktober 2024.

1. Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin

Ich habe als Nicht-Administrator in einem geteilten Ordner aus versehen ein Ordner mit mehreren Dateien gelöscht. Ich wollte diese im Papierkorb wiederherstellen, jedoch wird dieser bei mir als leer angezeigt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank

2. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. HHahn Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  4. Thomas Wüsthoff Win User

wiederherstellung der pst datei

Hallo karlheinz,

eine Neuinstallation von Outlook hilft dir nicht weiter, da die gespeicherten E-Mails bei der Deinstallation nicht beachtet werden.

Ist es möglich, dass du im Outlook mehrere Dateien verwendet hast, nun aber nur eine in Outlook eingebunden ist? Durchsuche dein System nach *.pst und schaue, ob so die Datendatei zu finden ist.

Du kannst auch versuchen, die Ansicht deines Outlooks zurückzusetzen. Drücke dazu auf deiner Tastatur Windowstaste+R. Gib in das Ausführen-Feld outlook.exe /cleanviews ein und drücke OK.

Die Ansicht sollte nun zurückgesetzt werden.

Konntest du deine E-Mails so wiederfinden?

Gruß

Thomas
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Hallo,

sofern in den Word-Optionen das (temporäre) Speichern von AutoWiederherstellen-Infos (z. B. alle 10 Minuten) aktiviert ist, findest du eventuell noch verwendbare Dateien mit der Endung *.asd.

Da während der Bearbeitung auch temporäre Arbeitsdateien zusammen mit dem Dokument im selben Ordner erstellt werden, ist vielleicht etwas davon übrig geblieben.

Falls du in Word die Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktiviert hattest, ist auf jeden Fall eine Datei "Sicherungskopie von Social Media.wbk" vorhanden.

Viele Grüße

Lisa
  6. schmalfuss064 Win User

wiederherstellung der pst datei

Hallo karlheinz,

eine Neuinstallation von Outlook hilft dir nicht weiter, da die gespeicherten E-Mails bei der Deinstallation nicht beachtet werden.

Ist es möglich, dass du im Outlook mehrere Dateien verwendet hast, nun aber nur eine in Outlook eingebunden ist? Durchsuche dein System nach *.pst und schaue, ob so die Datendatei zu finden ist.

Du kannst auch versuchen, die Ansicht deines Outlooks zurückzusetzen. Drücke dazu auf deiner Tastatur Windowstaste+R. Gib in das Ausführen-Feld outlook.exe /cleanviews ein und drücke OK.

Die Ansicht sollte nun zurückgesetzt werden.

Konntest du deine E-Mails so wiederfinden?

Gruß

Thomas
    Hallo Thomas,

ds für Deine Antwort. Ich habe Dir über den Link re-geantwortet..Die E-Mail ist leider als nicht zustellbar zurück gekommen.

Aber ich habe mein Problem jetzt gelöst. Es war Deine Frage nach den Outlook

Dateien , das war die Lösung.

Über: "Outlook- Extras-Kontoeinstellungen-Datendateien- (den richtigen Pfad anklicken -bzw.das Externe Laufwerk D -)Als Standart festlegen" und dann fertig.

Gruß

Karlheinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin - Similar Threads - Wiederherstellung Dateien Admin

Forum Datum

Admin Account wiederherstellen

Admin Account wiederherstellen: Hallo,leider bin ich mir nicht mehr sicher wie mein Admin Account lautet, bzw. er funktioniert nicht mehr seitdem ich gestern eine Domain mit dem O365 Tenant verknüpft habe. Wie kann man diesen...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Dateien wiederherstellen in OneDrive

Dateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
Microsoft Office 3. Januar 2024

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Apps 1. März 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Games und Spiele 1. März 2023

Admin Account wiederherstellen

Admin Account wiederherstellen: Hallo,Problem Beschreibung: Leider ist der einzige Admin account nicht mehr zugänglich. Weder kann auf den account zugegriffen werden, da das Passwort nicht mehr vorhanden ist, noch kann auf die...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019
Wiederherstellung Dateien als Nicht-Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.