Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte um dringende hilfe. ich habe meine daten ausversehen aus dem ordner gelöschte daten und wiederherstellbare daten gelöscht bzw. ich finde meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jurek1956, 16. November 2023.

1. jurek1956
    jurek1956 Gast

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...

bitte um dringende hilfe. ich habe meine daten ausversehen aus dem ordner gelöschte daten und wiederherstellbare daten gelöscht bzw. ich finde meine daten im ordner kirche gottesdienstplanung nicht, mitmal weg, leerer ordner ohne das ich was getan haBE

2. Peter.Star Win User

Email Konten sind weg

Hallo,

in dem du das Profil gelöscht hast sind alle Daten verloren. Eine Wiederherstellung ist nur dann möglich, wenn du ein Image bzw. Backups deines Systems besitzt. Im Profil werden alle Zugangsdaten deiner Konten gespeichert. In den .pst und .ost Dateien befinden
    sich Mails, Ordner, Kontakte etc. Löscht du das Profil wird alles damit zusammenhängende entfernt.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2007 Archivordner lässt sich nicht anzeigen

Hallo Silke,

warum konntest du die Dateien nicht im neuen Profil öffnen? Gab es eine Fehlermeldung?

Wenn die E-Mails in keinem der dir angezeigten Ordner (egal ob nun Posteingang oder Gelöschte Elemente oder ein andererer Ordner) vorhanden sind, sind sie wahrscheinlich dauerhaft gelöscht worden. Eine Wiederherstellung ist dann nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Hallo,

nein, der Mitarbeiter war sehr gründlich was die Löschung anbetrifft.

Bei .pst also POP3 werden nach vorbestimmter Zeit die Mails vom Server gelöscht. Da die genannten Ordner ebenfalls leer sind kann hier nichts wiederhergestellt werden.

Exchange nutzt eine .ost. Da der Mitarbeiter alles gelöscht hat befinden sich auf dem Server auch keinerlei Daten zur Wiederherstellung mehr.

Die Datensicherung ist Pflicht des Users bzw. in diesem Fall der Firma. Werden keine Datensicherungen erstellt sind die Dateien nach Ansicht dieses Forums unwichtig und werden nicht benötigt.

Peter
  5. Heike_09 Win User

Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

Hallo Sarah,

vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es bei mir im Ordner Gelöschte Objekte keinen Punkt zur Wiederherstellung gelöschter Elemente... Ist auch verschwunden?!?

Ich werde es einfach mal so hinnehmen und wieder mein schriftliches Adressbuch herausholen ;-)

Viele Grüße,

Heike
  6. Peter.Star Win User

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Nein, denn bei POP werden die Mails je nach Einstellung vom Server gelöscht. Diese sind nicht wieder herstellbar.

Daher besser IMAP verwenden hier verbleiben die Mails die nicht gelöscht werden auf dem Server.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare... - Similar Threads - Wiederherstellung Daten Ordner

Forum Datum

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?: Ich habe bei One Drive einen mit mir geteilten Ordner versehentlich gelöscht, dieser ist jedoch in keinem Papierkorb und auch sonst nirgends zu finden. Das Problem ist das dieser Vorgang auch bei...
Microsoft Office 5. Januar 2023

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?: Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was macht man da? Das von einem Tag auf den...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Wie kann ich gelöschte Ordner und Dateien wiederherstellen? Ausführen von "undelete"...

Wie kann ich gelöschte Ordner und Dateien wiederherstellen? Ausführen von "undelete"...: Wie kann ich gelöschte Ordner und Dateien wiederherstellen? Ausführen von "undelete" funktioniert nicht.
Apps 5. September 2022

Gelöschte Daten wiederherstellen

Gelöschte Daten wiederherstellen: Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen?
Microsoft Office 15. Juli 2020
Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.