Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle_111, 29. Januar 2025.

1. Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde via Link dazu aufgefordert die Sicherheit meines Kontos zu überprüfen.Was dann genau passiert ist kann ich nicht definieren -denn die Anmeldung zu meinem Microsoft-Konto wurde gesperrt. Somit auch der Zugang zu meinen E-Mails.Bei der erneuten Anmeldung werde ich aufgefordert, mir einen Sicherheitscode zur Identitätsbestätigung schicken zu lassen -allerdings kann ich hier nur die Mail-Adresse auswählen

2. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Das ist korrekt. Der Code dient ausschließlich der Wiederherstellung des Kontos.
  4. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

5. Thomas LST Win User

Office Lizenzen?

6. Peter.Star Win User

Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

Ich hatte dir bereits einen Link zur Wiederherstellung des Kontos angegeben hier ein zweiter
    https://account.live.com/acsr

Leider kann die Community nicht mehr für dich machen. Den Store kannst du übrigens auch telefonisch erreichen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt - Similar Threads - Wiederherstellung Microsoft Kontos

Forum Datum

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Outlook.com 30. Januar 2025

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos: Sehr geehrter Microsoft-Support,ich habe Probleme, mich in mein Microsoft-Konto einzuloggen, da ich das Konto verifizieren muss. Leider habe ich vor einiger Zeit meine Handynummer geändert und...
Outlook.com 1. Januar 2025

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos: Spätestens am 22. Mai d. J. ist mein E-Mail-Account wohl gehackt worden, ich habe seitdem auch keinen Zugriff mehr darauf. Unter anderem ist diese bewußte Anschrift seinerzeit in die Anmeldung zu...
Outlook.com 20. Juni 2024

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Apps 1. Oktober 2023

Games und Spiele 1. Oktober 2023

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.