Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein herzliches Hallo in die Runde,ihr alle könnt die Frage sicher schon nicht mehr hören und habt vielleicht auch keine Antwort, aber wenn doch, wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverGöthe, 29. September 2021.

1. Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich

Ein herzliches Hallo in die Runde,ihr alle könnt die Frage sicher schon nicht mehr hören und habt vielleicht auch keine Antwort, aber wenn doch, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet. Vor kurzem hatte meine Xbox One nach einem Update ein "Black-Screen" nachdem Start. Da dieses Problem durch mehrere Neustartversuche nicht gelöst werden konnte, blieb nur das Zurücksetzen der Xbox übrig. Leider dachte ich nicht daran, dass ich mich mit meinem Konto neu anmelden muss. Das Passwort wusste ich leider nicht mehr und nach den aufgebrauchten Fehlversuchen wurde mein Konto gesperrt.

2. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

3. Damian_M Win User

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Hallo Bastian,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest. In einem öffentlichen Forum sind unsere Möglichkeiten in Sachen Konten eher eingeschränkt. Ich hoffe, ich kann dir so genau wie möglich raten.
    <br />Ich nehme an, dein Microsoft-Konto ist nicht zugänglich und die E-Mail-Adresse, die bei einem anderen Dienstanbieter registriert wurde und mit dem Microsoft-Konto verbunden war, ist nicht mehr vorhanden.
    <br />Wenn du bereits ohne Erfolg versucht hast, deine Inhaberschaft des Kontos zu bestätigen, indem du das Formular bei https://account.live.com/acsr ausgefüllt hast, beachte bitte, dass dies die einzige Möglichkeit ist, das Konto freizuschalten. Da kein Ausweis für die Erstellung des Kontos nötig war, wird diese Information von dir nicht verlangt. Weitere Hinweise zum Ausfüllen des Formulars findest du in diesem Artikel:
    <br />Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    <br />In dem Fall, dass du wieder an dein Microsoft-Konto gelangst, müsste dieses in eine noch zugängliche E-Mail-Adresse umbenannt werden.
    <br />Bitte entschuldige, dass dies nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hättest. Sollten jedoch weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office Lizenzen?

5. Therese` Win User

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können auch diesen Artikel besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  6. Thomas LST Win User

Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste

Hallo Bernhard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Die Lizenz zu Microsoft Office Home and Business kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Zugang zu deinem Microsoft Konto zu erhalten:
    https://support.microsoft.com/de-de...t-kontos-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich - Similar Threads - Wiederherstellung Microsoft Kontos

Forum Datum

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines Microsoft-Kontos: Sehr geehrter Microsoft-Support,ich habe Probleme, mich in mein Microsoft-Konto einzuloggen, da ich das Konto verifizieren muss. Leider habe ich vor einiger Zeit meine Handynummer geändert und...
Outlook.com 1. Januar 2025

Wiederherstellung des Outlook Kontos nicht möglich.

Wiederherstellung des Outlook Kontos nicht möglich.: Kurz zusammengefasst:Email Account muss wiederhergestellt werden, Hanynummer ist nicht mehr aktuell da das Handy damals geklaut wurde, Wiederherstellungsformular funktioniert nach mehrmaligem...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?

Kein Login möglich , Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar...?: Sehr geehrte Microsoft Community und Support;ich habe das Problem, dass ich mich überhaupt nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Ich kenne meine Email und das Passwort in so etwas Jedoch immer...
Outlook.com 20. August 2024

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos: Spätestens am 22. Mai d. J. ist mein E-Mail-Account wohl gehackt worden, ich habe seitdem auch keinen Zugriff mehr darauf. Unter anderem ist diese bewußte Anschrift seinerzeit in die Anmeldung zu...
Outlook.com 20. Juni 2024

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich

Passwort wiederherstellen über Formular nicht möglich: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich das Kennwort meines Microsoft-Kontos wiederherzustellen bzw. auf irgendeine Weise den Support zu erreichen...Ich habe vor einiger Zeit ein MS365 Single...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Keine Wiederherstellung meines Kontos möglich!

Keine Wiederherstellung meines Kontos möglich!: Hallo,ich habe das Wiederherstellungsformular schon so oft ausgefüllt. Habe eine andere Email adresse wie in meinen Kontoeinstellungen angegeben, diese existiert nicht mehr. Warum reicht es nicht...
Outlook.com 13. September 2023

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort zurücksetzen will, dann benötige ich meine Telefonnumer die...
Outlook.com 18. Januar 2019
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos über automatisches Formular nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.