Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wieso ist es eigentlich so schwer jemanden von Microsoft anzuschreiben. Ich verzweifle schon regelrecht daran. Den Papst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von The Ezoon, 11. August 2023.

1. The Ezoon
    The Ezoon Gast

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts

Hallo liebe Community,wieso ist es eigentlich so schwer jemanden von Microsoft anzuschreiben. Ich verzweifle schon regelrecht daran. Den Papst anzuschreiben wäre schon leichter. Deshalb versuche ich es hier mal.Ich habe mit meinem Outlook Account eine Zwei Stufen Authentifizierung auf meinem Handy per App eingerichtet. Dieses Handy ist mir kürzlich kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Kaufen müssen. Bei meiner Anmeldung mit meinem neuen Handy, will Outlook aber noch die Authentifizierung von meinem Kaputten Handy haben. Da dies unmöglich ist, musste ich eine Kontowiederherstellung beantr

2. r3h3 Win User

Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

Es wird manueller Aufwand entstehen.
    Genau den Aufwand wollte ich bei einem guten Dutzend Accounts vermeiden! Und die von dir genannten Programme von Drittherstellen (zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook) arbeiten - soweit ich weiß - immer nur auf der
    gleichen Plattform und lassen eine 'Wiederherstellung' von Outlook 2010 nur auf Outlook 2010 zu. Und nicht, wie es meine Absicht war, auf 2016. Trotzdem Danke!

Wer hat noch eine gute Idee?
  3. PascalZM Win User

Account Wiederherstellung

Mal wieder eine Anfrage gesendet:

SRX1330030088ID - Anfrage 1330030088‏

Und mal wieder:

Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann mit dem Microsoft-Konto,
    das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.

Sagt einfach das Ihr mich nur verarschen wollt, dann können sich beide Parteien die Mühe sparen. Ich fühle mich jedenfalls einmal mehr bestätigt das Microsoft ein Sauhaufen ist .. Vor knapp nem Jahr Office gekauft, nur Probleme, nichts funktioniert. Support
    widerspricht sich ständig selbst wenn man denn mal eine Antwort bekommt. Dafür 100€ ausgegeben .. Könnte die Liste weiter führen aber kriege ja eh keine Unterstützung.
  4. Gornik Win User

Wiederherstellung des Accounts

Danke für die Antwort, habe ich alles schon getan und der Support ist unfähig in meinen Account zu schauen. Gibt es eine Möglichkeit mich mit meinem Ausweis zu verifizieren?
  5. Vlado_D Win User

Account wiederherstellung

Hallo DucanhNguyen,

Peter.Star hat das schon richtig erwähnt und Deinem Schreiben kann entnommen werden,
    dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  6. Raech C. Win User

Account Wiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet?

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

Aufrichtig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts - Similar Threads - Wiederherstellung Microsoft Outlook

Forum Datum

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich: Hallo!Mein Mann versucht schon seit gestern meinen Outlook-Account wiederherzustellen. Heute hat er es noch einmal über meinen Hotmail-Account auf der MICROSOSFT-Seite versucht den ich nebenbei...
Outlook.com 17. März 2025

Wiederherstellen meines Outlook Accounts

Wiederherstellen meines Outlook Accounts: Hallo zusammen,ich habe Schwierigkeiten einen Outlook Account wieder herzustellen! Womöglich hat jemand vor kurzem versucht darauf zu zugreifen! Um diese Mail Adresse wieder zu deblockieren, habe...
Outlook.com 10. März 2025

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...: ich habe mein E-Mail Account gesperrt, weil ich zu oft ein falsches PW eingegeben habe. Hin und wieder muss ich warum auch immer bei meinem I Phone ein PW eingeben, was ich sehr leicht vergesse,...
Outlook.com 4. März 2025

Outlook Email Account wiederherstellen

Outlook Email Account wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte wiederherstellen
Outlook.com 18. August 2023

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann...
Windows Security 8. April 2022
Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.