Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yen_, 16. November 2021.
Thema:
Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad - Similar Threads - Wiederherstellung gespeicherten Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Apps | 9. November 2023 |
Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
Word Dokument auf dem iPad wiederherstellenWord Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werdenNeues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |