Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yen_, 16. November 2021.

1. Yen_
    Yen_ Gast

Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich musste das Dokument schließen. Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein Teil der Arbeit gelöscht. Der letzte gespeicherte Tag war nach Word der 29.10.21, was so nicht stimmen kann. Gibt es eine Möglichkeit nicht gespeicherte Daten in Word wiederherzustellen? Ich habe die Datei nur auf dem IPad selbst gespeichert.Vielen Dank für Eure Hilfe !

2. Damian_M Win User

Hallo Yen,
    <br />wenn du die Datei lokal gespeichert hast, versuche bitte, die Datei wie folgt zu orten. Bitte klicke auf die Option Öffnen in Word. Die Option Dieses Gerät sollte angeboten werden. Ansonsten kannst du versuchen, die Datei von dem Reiter mit den zuletzt geöffneten Word-Dateien aus zu öffnen.
    <br />Wenn die Datei nicht geortet werden kann, ist es möglich, dass diese nicht ordnungsgemäß gespeichert wurde. Wenn du eine App von einem Drittanbieter installiert, in der Absicht, die Datei wiederherzustellen, installierst du diese auf eigenes Risiko. Wenn du die Datei orten kannst und diese sich nicht öffnen lässt, versuche bitte, die Datei auf einen PC über ein Kabel zu übertragen und diese dann in der Desktop-Anwendung Word zu öffnen. Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, wenn die Größe der Datei mehr als 8KB beträgt. Wenn die Größe der Datei weniger als 8KB beträgt, weist dies auf eine leere Datei.
    <br />Bitte gib uns Bescheid, wie die Ergebnisse dieser Vorschläge ausfallen. Wir wären für deine Mühe natürlich dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Yen_ Win User

Hallo Damian,
    <br />ja, die Funktion Auto-Speichern ist noch aktiviert. Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet, habe die Dokumente aber nicht auf deren Schaltflächen gespeichert, sondern auf dem IPad selbst.
    <br />Ich habe bereits in der App Datei nachgeschaut, leider ist sie da nicht zu finde, nur die alte Version.
    <br />Denken Sie, dass die Daten verloren sind?
    <br />Yen
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo Yen_,
    <br />danke für deine Beschreibung der Situation. Deinem Beitrag entnehme ich, zwischenzeitliche Änderungen, die du an einem Dokument in Word für iPad vorgenommen hast, wurden nicht gespeichert. Um die Sachlage genauer zu verstehen, hätte ich noch einige Fragen.
    <br />Ist die Funktion AutoSpeichern auf dem Gerät noch aktiv? Bist du mit einem privaten Konto in der App angemeldet? Besonders wichtig wäre es für uns zu wissen, was für ein Konto du in der App auf dem iPad nutzt.
    <br />Hast du auch in der App Dateien auf dem iPad nachgeschaut, falls die betroffene Datei zufällig dort zu finden ist? Wenn die Datei nicht unter den zuletzt geöffneten Dateien zu finden ist, prüfe bitte auch andere Speicherorte in der App.
    <br />Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung.
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gelöschtes Dokument wiederherstellen (Android, Microsoft Office)

Hallo,

wenn online gearbeitet und automatisch gespeichert wurde, müsste eigentlich auf OneDrive gespeichert worden sein. Du erwähnst aber einen "internen Ordner". Hat dein Freund auf dem Tablet gespeichert?

Dann schau mal, ob unter "Datei | Öffnen" der Befehl "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen" existiert.

Ansonsten nach Dateien vom Typ *.asd suchen, das sind die zwischengespeicherten Wiederherstellungs-Informationen. Vielleicht existieren auch andere temporäre Dateien am Speicherort.

Viele Grüße

Lisa
  6. MichaelJellbauer Win User

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Hallo G.O.

ich will folgendes erreichen:

Ich habe ein Word-Dokument auf meinem iMac vorbereitet und auf meinem NAS gespeichert. Dieses möchte ich an einem anderen Ort mit Kollegen besprechen, also nehme ich mein iPad mit - beim diskutieren kommen Ergänzungen etc., die ich direkt ins Dokument übernehmen
    möchte. Also möchte ich gerne eine Kopie lokal auf dem iPad speichern. Die Änderungen, die ich auf der iPad-Version (Kopie) vorgenommen habe, möchte ich später in das Originaldokument (NAS) manuell übertragen.

Viele Grüße

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad - Similar Threads - Wiederherstellung gespeicherten Word

Forum Datum

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Apps 9. November 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Games und Spiele 9. November 2023

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.