Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wiederherstellung eines Outlookkontos trotz Code-Eingabe nicht möglich. Es wird seitens Microsoft expliziet nach vergangenen Emailverkehr gefragt, um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lev Janssen, 3. Juli 2025 um 14:02 Uhr.

1. Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...

Wiederherstellung eines Outlookkontos trotz Code-Eingabe nicht möglich. Es wird seitens Microsoft expliziet nach vergangenen Emailverkehr gefragt, um die Richtigkeit des Wiederherstellungsprozesses zu verifizieren.Nur handelt es sich in diesem Fall um ein reines GAMER-Konto für STEAM, auf dem absolut kein Email-Traffic stattgefunden hat. Es dient nur zum Enloggen für ein XBox Spiel Forza Horizon.Welche Möglichkeiten der Verifizierung besteht noch, wenn selbst die Angabe einer Kreditkarten-Nummer nicht dazu ausreicht ?Evtl. irgendetwas über den Postweg ?Wäre sehr dankbar für Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Telefonnummer angeben

Hallo,

dies lässt sich nicht umgehen. Diese Sicherheitsinfos sind ausschließlich zur Verifizierung und zur Wiederherstellung deines Kontos da und sind für niemanden einsehbar. Du hast Rufnummer und wahlweise alternative Mailadresse zur Verfügung.

Gruß

Peter
  3. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

soweit ist das ja klar. Aber auf das Formular zur Wiederherstellung des Kontos (dort werden Empfänger-Addys bzw. Betreffs abgefragt - mit diesem Konto wurden nie Mails verschickt. Es dient rein zur Aufbewahrung der Office Lizenzen) bekomme ich immer
    die Antwort auf das Formular, dass die Informationen zu wenig sind für die Verifizierung. Das Problem ist das die Telefonnummer für den Sicherheits-Code nicht mehr bekannt und nicht mehr aktiv ist.
  4. Peter.Star Win User

Passwort vergessen, ungültige Codes und nun Account gesperrt.

Die in den Sicherheitsinfos gespeicherten Daten dienen zur Wiederherstellung deines Kontos bzw. zur Zusendung von Bestätigungscodes. Diese Infos werden nicht veröffentlicht. Würde Microsoft diese Infos zugänglich machen wären über Nacht ca. 400 MIO. Konten
    gehackt.

Der Fragebogen dient zur Verifizierung, das du der Besitzer dieses Kontos bist. Kannst du dich nicht verifizieren ist das Konto verloren.
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Das ist korrekt. Der Code dient ausschließlich der Wiederherstellung des Kontos.
  6. Bühler Emanue Win User

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?

Guten Tag,
    Ich habe dasselbe Problem und schon sehr oft versucht die Sicherheitsfragen zu beantworten, allem Anschein an sind die Informationen die ich angegeben habe nicht ausreichend um mich als Inhaber des Kontos zu identifizieren.
    Das Zweitkonto, dass mit meinem gesperrten Konto verbunden wäre, gibt es nicht mehr (da ich das nur während des Studiums hatte). Also habe ich den Code für die Wiederherstellung jetzt immer an die Mail meines Mannes schicken lassen. Dort erhalte ich einen Code, das funktioniert, aber wenn es dann um die Beantwortung der Fragen geht, scheinen meine Antworten ungenügend zu sein (z.B. was waren die Adressaten und Betreffzeilen der zuletzt gesendeten Mails). Ich habe keine Chance, diese besser zu beantworten (auch schon tausend mal versucht), da ich mich nicht mehr genau erinnere, was die Betreffzeilen war, und welche Mails ich geschrieben habe (ist ja jetzt doch schon 5 Tage her).
    Ich würde gerne einen persönlichen Support erhalten, aber ich finde nur Standart-Antworten und keinen Mitarbeiter der mir helfen kann.
    Ich fliege morgen für drei Monate ins Ausland und brauche mein Mailaccount unbedingt! Ausserdem stelle ich mir vor, dass eine Verifizierung von dort aus noch schwieriger sein wird, weil der neue Standort meines Gerätes dort noch "unbekannter" erscheinen wird um mich als mich zu identifizieren.
    Was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über... - Similar Threads - Wiederherstellung Outlook Kontos

Forum Datum

Trotz Eingabe eines richtigen Passwortes bei einen neuangelegten Kontos ist Anmeldung bei...

Trotz Eingabe eines richtigen Passwortes bei einen neuangelegten Kontos ist Anmeldung bei...: Trotz Eingabe eines richtigen Passwortes bei einen neuangelegten Kontos ist Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich. Das Konto wurde jedoch zur Familie hinzugefügt. Die Nutzung des Kontos ist in...
Outlook.com 5. Januar 2025

Trotz Eingabe eines richtigen Passwortes bei einen neuangelegten Kontos ist Anmeldung bei...

Trotz Eingabe eines richtigen Passwortes bei einen neuangelegten Kontos ist Anmeldung bei...: Trotz Eingabe eines richtigen Passwortes bei einen neuangelegten Kontos ist Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich. Das Konto wurde jedoch zur Familie hinzugefügt. Die Nutzung des Kontos ist in...
Apps 5. Januar 2025

Games und Spiele 5. Januar 2025

Wiederherstellung des Outlook-Kontos

Wiederherstellung des Outlook-Kontos: Hallo,ich muss auf das Konto meines Vaters zugreifen, das mehrere Anbieter u.a. Sky neue Passworte erfordern. Das Konto ist immer das Referenzkonto. Er hat dieses Konto schon seit Jahren nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.: Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Wiederherstellung des Outlook-Kontos

Wiederherstellung des Outlook-Kontos: Hallo lieber Support, ich brauche Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Outlook-Accounts. ich habe mir den Account gestern versehentlich gesperrt, als ich das erste Mal eine Mail...
Outlook.com 2. Februar 2021

Code Verifizierung

Code Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
Outlook.com 30. Juli 2019
Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.