Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am 15.07.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaquelineA, 27. Juli 2020.

1. JaquelineA
    JaquelineA Gast

Hallo Community,

ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen.

Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen:

Am 15.07. habe ich am MacBook in der Word-Anwendung mein Dokument bearbeitet und in der iCloud gespeichert. Am Mac ist AutoSpeichern nicht aktiviert gewesen.

Drei Tage später habe ich das Dokument am iPad bearbeitet und mir ist später aufgefallen, dass es sich dabei noch um die ältere Version handelte. Das iPad hatte AutoSpeichern aktiviert. Ich hatte eine Kopie erstellt in der Hoffnung, dass die Daten nicht überschrieben werden, aber dass AutoSpeichern aktiviert war, ist mir gerade erst aufgefallen.

Am Mac kann ich somit keine frühere Version wiederherstellen, auch nicht mit der Time Machine, da das Dokument ja in iCloud gespeichert ist. Ein Zurücksetzen des Mac auf einen früheren Zeitpunkt ist aus demselben Grund wohl leider auch wenig sinnvoll.

Auf dem iPad kann ich "Verlauf" in der App nicht anklicken und somit auch keine frühere Version herstellen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich noch an die Version vom 15.07. komme?

Das Merkwürdige ist: wenn ich in iCloud das Dokument suche, wird mir in der Mini-Vorschau definitiv die richtige Version angezeigt, doch sobald ich es öffne, ist es wieder die alte Version.

Hilfe!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jaqueline,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir von Office 365 für Business Support werden hier nicht weiterhelfen können. Wenn deine Dateien im

OneDrive
    , oder im
    SharePoint
    aufbewahrt wurden, könnten wir helfen, um eine vorherige Dateiversion wiederherzustellen. Wenn du aber deine Angaben im iCloud hast, kannst du am besten deine Anfrage im

Apple iCloud Forum
    posten.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TheBadMad Win User

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Ich besitze die Windows Version 20H2, sowie die aktuelle Office 365 Version , Word Version 2102 Build 13081.20360.
    <br />Die Schritte zum Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments hatte ich bereits vor dem Einsatz von Wiederherstellungssoftware probiert, jedoch ohne Erfolg.
    <br />Word hat mir von den beiden Dokumenten welche ich während des Absturzes geöffnet habe nur eins zur Wiederherstellung angeboten.
    <br />Grüße
    <br />Mad
    <br />
  4. U.Stephan Win User

Wie entsperre ich Word Dokument 2013

Hallo, und danke für die Antwort,
    ich habe Norton 360 als Anti-Viren Programm (kein CCleaner oder ähnlich) und hatte das Dokument auf einer externen Festplatte, weil Word dauernd abstürzte und die ewigen Wiederherstellungen eine Menge Platz wegnahmen. Es sind zur Zt. über 300 MB. Ich habe
    dann immer mit der letzten Wiederherstellung gearbeitet, obwohl da auch nicht die letzten Arbeitsschritte wiederhergestellt wurden.
    Als das Dokument gesperrt wurde, dachte ich mir es könne vielleicht am Speicherort liegen und habe es auf den Desktop gezogen, was allerdings auch nicht half.
  5. Peter.Star Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Hallo,

die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word öffnet alle Dokumente der letzten Wochen, Arbeitsspeicher reicht nicht aus

Hallo,

Voraussetzungen: Microsoft Office 2011 auf Mac mit OS Yosemite 10.5.5.

Seit gestern kann ich mit Word nicht mehr arbeiten, da beim Start alle Dokumente, die ich in der letzten Zeit bearbeitet habe, auf einen Schlag geöffnet werden.
    speicherst du möglicherweise alle Dokumente in einem Startup-Ordner (sofern es dergleichen auf Mac gibt)?

Oder handelt es sich um Dokumente, die nicht richtig gespeichert wurden und daher zur Wiederherstellung angeboten werden?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365 - Similar Threads - Wiederherstellung Word Dokuments

Forum Datum

Wiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument

Wiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe leider kein automatisch-speichern aktiviert. Ich war mir aber sicher, dass ich nach dem Verändern meines Word Dokuments, dieses gespeichert habe. Dies war...
Microsoft Office 2. September 2024

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Apps 9. November 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Games und Spiele 9. November 2023

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart

Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart: Hallo! Weil der OneDrive-Sync bei mir nicht funktionierte, wurde bei der Speicherung eines Word-Dokuments immer nur "Auf diesem PC gespeichert" angezeigt. Ein Windows-Update bei geöffnetem...
Microsoft Office 9. August 2020

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde, ich benötige dringend Hilfe! Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
Microsoft Office 6. März 2018

Word Work File Dokument wiederherstellen

Word Work File Dokument wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Word Datei. Als ich heute meine Datei öffnen wollte, kam die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kann. Ich musste dann leider feststellen, dass meine...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.