Wiederherstellung Email nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Email nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich versuche seit einiger Zeit, mich in mein Hotmail.com-E-Mail-Konto einzuloggen, aber leider zeigt es mir immer an, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kris Palasiri, 18. Oktober 2023.

1. Wiederherstellung Email nicht möglich

Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich versuche seit einiger Zeit, mich in mein Hotmail.com-E-Mail-Konto einzuloggen, aber leider zeigt es mir immer an, dass das eingegebene Passwort falsch ist. Die Wiederherstellungsoption funktioniert ebenfalls nicht, da sie ständig angibt, dass die bereitgestellten Informationen nicht ausreichen.Zum Glück habe ich derzeit noch über mein iPhone Zugriff auf dieses E-Mail-Konto, anscheinend ist das gespeicherte Passwort dort nicht betroffen. Allerdings kann ich das Passwort auf dem iPhone nicht sichtbar machen, um es abzulesen.Können Sie mir bitte mitteilen, welche

2. Christian_Sa Win User

Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

Hallo a.k.r.a

danke für Ihre Rückmeldung an uns.

Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Emails mit den Schritten von meinem Kollegen Jonas wiederherzsutellen ist eine wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.

Bitte beachten Sie auch das wenn Sie ein Konto deaktivieren, löschen Sie alle Emails und eine Wiederherstellung ist in diesem Fall auch nicht mehr möglich.

Freundliche Grüße

Christian
  3. Christian_Sa Win User

fehlende Ordner und Mails durch Umstellung von Hotmail auf Outlook

Hallo Andreas,

vielen Dank das Sie sich erneut an das Microsoft Forum gewandt haben.

Mein Kollege Christian hat versucht alle Emails wiederherzustellen. Falls wider Erwarten nicht alle Emails wiederherstellt worden sind ist eine wiederherstellung nicht mehr möglich.

Freundliche Grüße

Christian
  4. tz11 Win User

Alle Emails aus Inbox vor 2. Dezmeber 2014 verloren gegangen !!!!

hallo, einen guten start ins neue jahr zuerst, ja wiederherstellung nicht möglich nichts vorhanden, ich habe diese email noch mit keinem handy oder software verbunden ...

der account wäre faceunlimited@outlook .com
  5. Bernard_Pa Win User

Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

Hallo A.k.r.a,

Danke, dass Sie uns erneut kontaktiert haben.

Ich kann selbstverständlich nachvollziehen, dass Ihre EMails für Sie sehr wichig sind.

Leider muss ich bestätigen was Christian bereits erwähnt hat.

In Ihrem Fall ist ist eine Wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  6. Eugenia_M Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Margrith!

Ich bedanke mich für deine Rückmeldung!

Hast du schon versucht die Emails durch die App wiederherzustellen? Hat es funktioniert?

Da wir nicht wissen, wie und warum die Mails verschwunden sind, ist es möglich, dass eine ''Wiederherstellung'' durch das Add In möglich ist.

Halte uns bitte auf dem laufenden und vergiss nicht, dass wir gerne für dich da sind.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Email nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Email nicht möglich - Similar Threads - Wiederherstellung Email

Forum Datum

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen: Hallo zusammenIch habe aktuell keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-E-Mail-Konto, da ich meine Handynummer gewechselt habe und somit keine Bestätigungscodes mehr empfangen kann.Ich habe bereits...
Outlook.com 27. März 2025

Email Account wiederherstellen

Email Account wiederherstellen: Ich brauche telefonischen Kontakt, alles online hat nicht geklappt. Kontaktieren Sie mich bitte schnellstmöglich zurück.
Outlook.com 20. März 2025

Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen?

Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen?: Hey lieber Kunden Support, meine Email wurde gehackt und ich habe wichtige Emails verloren und kann die nicht mehr herstellen. So gesagt wurden Sie endgültig gelöscht. Gibt es einen BackUp?. Was...
Outlook.com 19. März 2025

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist: auf meinem email account wurden angeblich verdächtige aktivitäten entdeckt obwohl nichts war. Nun kann ich mein Acc nicht wiederherstellen und auch nicht über das formular da ich 1. die Telefon...
Outlook.com 19. März 2025

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos

Dringende bitte um Wiederherstellung meines gesperrten email Kontos: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,mein E-Mail-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] wurde aufgrund mehrfacher fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt, da...
Outlook.com 5. März 2025
Wiederherstellung Email nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.