Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie Schaffenrath, 14. April 2025.

1. Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive

Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert waren, bitte ich Sie dringend um eine Widerherstellung.Bitte dringend um Hilfe.Die Dateien wurden heute am 14.04 irrtümlich aus dem Papierkorb gelöscht, da dieser als gesamter gelöscht wurde. Beste Grüße,Natalie

2. Georgi T. Win User

Wiederherstellung von gelöschten Dateien in Teams

Hallo J. Schlick,

Wurde Deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Wiederherstellung von gelöschten Dateien in Teams

Hallo J. Schlick,

Ich habe deine Anfrage im Teams Community untersuchst und es scheint, dass wenn man Dokumente direkt von Dateien auf MS Teams Site löscht, diese nicht im Share Point Papierkorb zu finden sind.

Du kannst diese Information im Links finden:

1. Teams Files Backup and Restore
    2. Recovering Deleted Files

Falls das gelöschte Dokument sehr wichtig für dich ist, kannst du dir die Prozedur anschauen, so dass das Dokument wiederhergestellt wird. Bitte schaue dir die Information im

Artikel
    an.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Fuad Laguda Win User

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Hallo Sarah,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Inhalte, die Sie aus dem Onedrive-Papierkorb (des kostenlosen oder abonnierten Personals) gelöscht haben, nicht wiederherstellen können.

Tut mir nochmal leid, aber wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2007 Archivordner lässt sich nicht anzeigen

Hallo Silke,

warum konntest du die Dateien nicht im neuen Profil öffnen? Gab es eine Fehlermeldung?

Wenn die E-Mails in keinem der dir angezeigten Ordner (egal ob nun Posteingang oder Gelöschte Elemente oder ein andererer Ordner) vorhanden sind, sind sie wahrscheinlich dauerhaft gelöscht worden. Eine Wiederherstellung ist dann nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Olivia - MSFT Win User

Ich bekomme nur noch leere Ordner in meinem OneDrive angezeigt - wie komme ich wieder an meine Daten?

Guten Tag, AlexBernhard,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr OneDrive-Ordner leer ist. Ich denke, dass Sie in diesem Fall damit beginnen können, sich bei OneDrive.com anzumelden, um zu prüfen, ob sich irgendwelche dieser Dateien im Papierkorb befinden, und wenn ja, klicken Sie direkt auf Wiederherstellen.
    Wenn diese Dateien auch auf der OneDrive-Webseite nicht verfügbar sind, können wir Ihnen aufgrund des eingeschränkten Forumszugangs nicht direkt bei der Wiederherstellung Ihrer Dateien helfen. Ich würde empfehlen, dass Sie sich so bald wie möglich an das OneDrive-Supportteam wenden und es bitten, Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer verlorenen Dateien zu helfen.
    Senden Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit. Viel Erfolg!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive - Similar Threads - Wiederherstellung gelöschter Dateien

Forum Datum

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
Apps 24. Februar 2025

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Wie kann ich dauerhaft gelöschte Dateien aus OneDrive wiederherstellen, wenn sie scheinbar...

Wie kann ich dauerhaft gelöschte Dateien aus OneDrive wiederherstellen, wenn sie scheinbar...: Ich habe in der vergangenen Woche versehentlich alle meine Daten auf OneDrive endgültig gelöscht. Die üblichen Wiederherstellungswege scheinen nicht zu funktionieren, und die Dateien Bilder und...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Wiederherstellen eines gelöschten OneDrive

Wiederherstellen eines gelöschten OneDrive: Der OneDrive Account von meinem Mann ist, warum auch immer gelöscht. Auf seinem Handy kann man noch den Account erkennen. Wenn er sich anmelden möchte, steht dort, dass das Konto angeblich nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
Microsoft Office 14. April 2024

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien: Der Inhalt des Ordners "Belz Ahnen" auf dem Desktop wurde teilweise am 31.12.2023 in "onedrive"/ Papierkorb gelöscht. Bitte alle Dokumente und Fotos in dem Ordner wiederherstellen.
Microsoft Office 2. Januar 2024

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?: Hallo,mein Konto Konto einer Bildungseinrichtung mit .onmicrosoft.com Endung wurde aufgrund von nicht Verlängerung entfernt. Damit hatte ich direkt den Zugriff auf meine OneDrive Daten verloren....
Microsoft Office 18. Januar 2023
Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.